SandstrandSEO - der SEO Contest 2020

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von StefanBa, 2. Juni 2020.

  1. StefanBa

    StefanBa New Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Leute,

    dieses Jahr findet wieder ein Suchmaschinen-Optimierungswettbewerb statt - der SEO Contest 2020. "SandstrandSEO" ist das Keyword um das sich dieses Jahr alles dreht, wer es also schafft mit diesem Suchbegriff bei google ganz oben zu ranken (Platz 1), der hat den Wettbewerb gewonnen. Stichtag ist der 22.06.2020 10:00 Uhr.

    Es kann praktisch jeder teilnehmen, die offizielle Anmeldung um einen der vielen Preise abzuräumen ist leider vorbei, aber auch außerhalb der Preise kann jeder noch mitmachen um seine SEO Künste unter Beweis zu stellen.

    Da hier in dem Forum ja auch immer wieder die Frage auftaucht, welche SEO Firma, bzw. welche Online Marketing Agentur man engagieren sollte, würde ich vorschlagen, einfach das Ergebnis des Contests abzuwarten und der Gewinner des Wettbewerbs ist offiziell der beste Ansprechpartner für onlinemarketingtechnische Angelegenheiten aller Art! Oder etwa nicht?!

    Mein Favorit ist aktuell Semtrix, der Internetauftritt gefällt mir am besten: https://www.sandstrand-seo.de/ Wunderschöner Sandstrand und dazu niedliche Hundebabys, was gibt es schöneres? Habt ihr auch einen Favoriten? Nehmt ihr sogar selber teil? Kennt ihr die ultimative SEO Strategie um zu gewinnen?

    Schönen Start in die Woche!
     

Diese Seite empfehlen