SBS 2003 R2 deutsch standard

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von g-netics, 1. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-netics

    g-netics Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kempen
    Firmenname:
    G-NETICS
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    wer kann mir obengennantes Betriebssystem als iso zum Download zur Verfügung stellen?
    Eine Lizenz ist vorhanden ich finde jedoch den Datenträger gerade nicht und müsste was nachinstallieren. Oder kann man das irgendwo ganz legal herunterladen?

    Nochmal!!!! Eine Lizenz ist vorhanden !!!

    Gruß
     
  2. DjGL

    DjGL Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Wien
    Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: SBS 2003 R2 deutsch standard

    Soweit ich weiß ist eine Microsoft Lizenz nur gültig wenn man Original-CD/Recovery-CD und Lizenzaufkleber besitzt insofern muss man hier die Legalität eher als zweifelhaft einschätzen.

    Soweit ich weiß kann man bei Microsoft eine neue CD anfordern.

    UPDATE: siehe http://support.microsoft.com/kb/326246/de
     
  3. Wachert

    Wachert Guest

    AW: SBS 2003 R2 deutsch standard

    Eine Lizenz ist auch ohne Datenträger gültig.
    Ein "Image" als "Download" anbieten wird dir hier keiner, denn das ist in jedem Falle gegen die Lizenzbedingungen.
     
  4. DjGL

    DjGL Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Wien
    Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: SBS 2003 R2 deutsch standard

    Wage ich zu bezweifeln .. sonst könnte man den Lizenzaufkleber auch allein verkaufen
     
  5. Wachert

    Wachert Guest

    AW: SBS 2003 R2 deutsch standard

    Schlechtes Beispiel, aber wie ist es denn mit OEM Lizenzen? Da liegt auch nicht immer ein Datenträger bei.
    Es gibt SB Lizenzen wo auch kein Datenträger enthalten ist (hier vorhanden).
     
  6. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: SBS 2003 R2 deutsch standard

    Die CD selber kann afaik beliebig kopiert werden, nur der Lizenzschlüssel nur einmalig verwendet.

    Wie es im Detail mit derm SBS 2003 Lizenz ist müsste ich aber selber erstmal nachlesen.

    Da mir diese CD (nonSPLA) aktuell nicht vorliegt und auch kein iso kann ich hiermit nicht dienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen