Schüler sucht Praktikum für 6 Wochen im Sommer

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Fstoth, 20. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fstoth

    Fstoth New Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Sehr geehrte Leser und Leserinnen.

    Ich stelle mich Ihnen einmal vor.
    Ich heisse Florian Stoth, bin 17 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.
    Derzeit besuche ich das Oberstufenzentrum für Wirtschaft und Verwaltung um meinen qualifizierten Hauptschulabschluss nachzumachen.

    Ich würde gern ein 4 oder 6 wöchiges Praktikum als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker in Systemintegration absolvieren.

    Ich muss Ihnen gestehen, dass ich in der 10ten Klasse sehr faul war und die Schule oft gemieden habe, deshalb sind meine Schulischen leistungen nicht die besten.

    Meine Kenntnisse sind in den Bereichen:
    Netzwerktechnik, Zusammenbau & Konfiguration eines Windows / Linux ( Debian ) Pc's, Grundkenntisse Debian Sarge, Windows 2000/Me/Xp/Server 2003, Shell, Batch Scripting, Internet & Email.

    Ausserdem habe ich vom 11.10.2006 bis 02.05.2007 bei einem Gameserver Provider namens www.server-4-gamer.de als Supporter in dem Bereich Gameserver, Bouncer, Eggdrops, Domainregistration, Webspace gearbeitet.
    Den Kontakt mit Kunden pflege ich sorgfältig und falls jemand Probleme hat, bin ich auch gern bereit länger zu Arbeiten.

    Zu meinen Stärken zähle ich mein großes Interesse an den Berufsbildern.
    Ich möchte soviel wissen wie es nur geht und bilde mich täglich durch Zeitschriften wie: PC Welt, PC Games Hardware und natürlich das Internet weiter.

    Meine Belastbarkeit, die ich schon durch ein 6 monatiges Praktikum in einer Großküche kennengelernt habe und zu guter letzt, meine Zuverlässigkeit.

    An einem Praktikum in der ganzen Bundesrepublik wäre ich Sehr interessiert.
    Es wäre nett wenn Sie mich kontaktieren.
    Lebenslauf, Zeugnisse sowie Lichtbild erhalten Sie auf Anfrage.

    Kontakt:
    Email: fstoth@gmail.com
    Tel: 030 / 97881134


    Schönen Sonntag Nachmittag noch


    Mit freundlichem Gruß


    Florian Stoth
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen