Schlechte Erfahrung mit Speicherland.eu

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von omw, 7. September 2016.

1. omw

omw New Member

Auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich auf Speicherland.eu gestoßen, geworben wird mit "unlimited Speicherplatz" es können jedoch nur 30 GB verwendet werden.

Nach einem Tag war bereits kein Upload mehr möglich und immer Verbindungsabbrüche, wahrscheinlich war die Server-Kapazität bereits schon erschöpft.

Das ganze wird noch getoppt, das Dateien vom Anbieter einfach gelöscht werden (ohne Info oder Rücksprache)!

Finger weg billiges "Lockangebot", Leistungen werden versprochen und nicht eingehalten.

2. JABA

JABA Eingetragener Provider

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Naja, wie soll es auch unlimited Webspace geben. Das ist schon Technisch einfach nicht möglich. Wenn Sie das 99cent Angebot genommen haben, dann ist das aber auch SAU günstig für 30 GB :)

Bitpalast gefällt das.
  3. M. Thormann

M. Thormann Eingetragener Provider

Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Abend,

Sie hätten auch mal erst fragen können bevor Sie hier eine Schlechte Erfahrung Posten.

Aber Ok hab ich mir bei Ihnen schon fast gedacht sind ja kein Unbekannter. Ich frag mich halt warum Sie Dateien erzeugen die nur Nullen enthalten und somit in 5 Tagen mehr als 200 GB hochladen?

Egal wie schon Bitpalast geschrieben hat teilen Sie der Verbraucherzentrale das alles mit und Fertig dann haben Sie Ihr ziel erreicht und schaden damit den Leuten die unsere Spenden erhalten.

Gruß

Markus Thormann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016
  4. Mr. Brain

Mr. Brain Erfahrener Benutzer

Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Woher wisst ihr, dass die Dateien nur Nullen enthalten?

Was hat das eine mit dem anderen (Spenden) zu tun?

5. DavidSurmannBerlin

DavidSurmannBerlin New Member

Hallo

schau mal bei Volks.hosting vorbei die haben echt gute Preise und der Kundenservice ist 1A

Lieben Gruß

David

Diese Seite empfehlen