Schlundtech DNS Probleme?

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von dominik_, 6. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik_

    dominik_ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    105
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  2. S.Heinisch

    S.Heinisch Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    176
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    positiv. Pings kommen nur sehr vereinzelnd durch.
     
  3. datenmanufaktur

    datenmanufaktur Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Firmenname:
    Datenmanufaktur GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    Kann Bestätigen das sowohl InternetX als auch Schlundtech Probleme haben. DNS Server nur zu 25 - 50 % erreichbar. Alles hinter te5-1-c1.net.muc2.internetx.de ist tot
     
  4. oxxmoxx

    oxxmoxx New Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    yupp, kann ich (leider) bestätigen. Nutze die ns9.schlundtech.de und ns10.schlundtech.de. Beide sind nicht erreichbar und damit stehen auch alle Domains "auf dem Trockenen".
     
  5. windgaesser

    windgaesser New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    Das Problem besteht immernoch. Hat irgendjemand ein update, was genau los ist?
     
  6. T-Ghost

    T-Ghost New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    :-( nach ner halben Stunde Server check hab ich auch bemerkt daß das Problem nicht bei mit liegt.......
    Wird langsam peinlich für schlundtech!
     
  7. Yakir

    Yakir New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    Man könnte vermuten, dass es sich um den gleichen Fehler, wie am 11. Dezember handelt:

    Armseelig von Schlundtech/InternetX, dass zum dritten Mal keine Statusmeldung oder eine sonstige Meldung publiziert wird!
     
  8. GoSnA

    GoSnA New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    Ja mein erster Blick war auch auf dem Server, bis ich feststellte das alles ordnungsgemäß läuft...

    Das ist echt unangenehm, wir haben bei Schlundtech über 100 Domains und keine Funktioniert... zichmal versucht beim Support anzurufen, die schöne 0900 Nummer, aber da geht keiner ran... echt toll...

    Kennt wer zufällig Nameserver Dienste bei denen man sich nen Nameserver mit ner Weboberfläche mieten kann? Oder Alternativen zu schlundtech die nicht am gleichen Strang ziehen?
     
  9. SimonSchmitz

    SimonSchmitz New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Schlundtech DNS Probleme?


    Ich sagen nur Selber schuld.....
     
  10. GoSnA

    GoSnA New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

    Das hat jetzt auch viel gebracht...

    Wenn ich nen Service nutze, wo mir Primary und Secondary NS angeboten wird, dann gehe ich eigentlich auch davon aus das die wissen wie man das absichert. Leider habe ich den letzten Ausfall auch nicht mitbekommen da ich zu dieser Zeit nicht in diesem Bereich tätig war.

    Ich aus meiner Seite würde das ganze gerne für die Zukunft besser absichern, daher meine Fragen... aber manche können halt nicht vernünftig Diskutieren...
     
  11. 8dh

    8dh New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    AW: Schlundtech DNS Probleme?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen