Script gg zwei Domains!!!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von kilian, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kilian

    kilian New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich mache Euch zwecks Domains ein Angebot:

    Ich programmiere Euch ein Script mit PHP und MySQL etc und Ihr bezahlt ein Jahr eine .at und eine .ch-domain bei canhost.de (Paket s)

    Das Angebot gilt nur bei einer Arbeitszeit von bis zu 5 Stunden. Alles darüber: 17 Euro/std.

    Ich ahne dass jetzt wahrscheinlich irgendwelche Antworten mit dem Stil "wieso zahlst Du sie denn nicht selber" kommen, aber das ist ja mein Problem.

    einfach Email an kilian_dreissig@geld4free.de

    Gruss:

    Kilian
     
  2. irmler_c

    irmler_c New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    323
    Also wenn das so weitergeht, wird sich bald jeder mit einem Karton um den Hals auf die Straße stellen mit der Aufschrift: "I code HTML for food!" :)

    Spaß bei Seite, jeder soll leben. Bitte melde Dich doch mal mit ein paar persönlichen Daten unter office@software-projekte.net. Ich kann Dir da vielleicht ein paar Projekte anbieten bei dem auch mehr als 17EUR/Std. rausschauen :)
     
  3. dmautz

    dmautz New Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    207
    sieht das ganze dann so aus wie dieses hier? http://www.geld4free.de/
    Daniel
     
  4. roxic

    roxic New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Schafft endlich die Flatrates ab und nehmt mind. 5EUR/Stunde Dialup.
     
  5. dmautz

    dmautz New Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    207
    An sich ne nette Idee - aber ehrlich gesagt, sind auch DAUs für die Wirtschaft wichtig...
    Daniel
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hier schaden die leider mehr als sie nützen... =)
     
  7. alexb

    alexb Guest

    Tausche Schwein gegen 2 paar neue Schuche (Herren Mode bitte) :)
     
  8. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    Genau, bin ganz Deiner Meinung, wenn ich denn auf der Strasse landen will. Gerade die Flatrate-Kunden sind die Kunden die der Internetmarkt braucht. Kostet das Internet viel Geld, geht die Anzahl der Kunden so stark zurück, das viele Unternehmen an den starken Umsatzrückgängen zerbrechen. Oder wir führen wieder Zeiten ein, wo 5 MB Webspace mit de-Domain dann 80 € kosten. Und dann Bestellt keiner mehr. Also sei froh das es die Flatrate gibt.

    Gruß
    Joe
     
  9. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    vielen dank für diesen beitrag

    /dev/null
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Spam macht vor Foren nunmal nicht halt =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen