Script Suche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Seto, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seto

    Seto New Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    104
    Ich suche schon seit Tagen nach einer Art Script. Da diese Art von Script von mehren Seiten im Einsatz ist, allerdings immer nur ab einer gehobenen Userzahl denke ich mir mal das es sich um ein kommerzielles Script handelt ..
    http://www.deviantart.com/
    http://www.sheezyart.com/
    http://www.shadowness.com/

    Hat jemand Ahnung um welches Script es sich handelt? Oder ob es andere Alternativen gibt ( OpenSource oder bereits vorhandene Kommerzielle Scipte ) die eine Gallery mit UserCenter usw. ermöglichen?
     
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Darf es auch eine individuelle Lösung oder eine Anpassung sein?
    Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du dich per eMail bei mir meldest: whl@laxit.com
     
  3. dominik_

    dominik_ New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    105
    wenn es dir nur um die bilderverwaltung geht, gibts ein gutes script unter 4homepages -de

    gruß
    dominik
     
  4. Seto

    Seto New Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    104
    Ich werde mich bei ihnen per eMail melden wenn ich kein entsprechendes Script finde was ich selbst anpassen kann ( leider sind meine Programmierkenntnisse in PHP noch nicht soo ausgereift das ich ein komplettes CMS System umprogrammieren kann)
    @dominik
    4Images kenne ich, problematisch ist wie gesagt das es sich um ein reines Gallery Script handelt wir jedoch eine Design Community haben und den Leuten anbieten möchten über eigenes UserCP und eigene Sub ihre Werke auszustellen
    Vielleicht findet sich ja eine Lösung mit einer Forensoftware.. mal gucken

    Trotzdem danke für die antworten :)
     
  5. FantasyHost

    FantasyHost New Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Dafür könnte man ja einfach ein WBB + Galleriescript nutzen. (Schau doch mal bei den geläufigsten Anlaufstellen (mywbb, yourwbb, wbb-help, etc), ob siich da was findet. ;-)

    Für die Sub könnte man ja ebenfalls auf bereits bestehende Sachen zurückgreifen und diese mit ins System "einbinden".

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen