Sehr günstiger Webdesigner

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Battal, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Battal

Battal New Member

Ich bin 18 Jahre alt und habe sehr gute erfahrungen mit Flash, Fireworks, Html, etc.. Da ich in Geldnot bin mache ich sehr günstig Websites. Eine von mir für eine Moschee hergestellte Seite. http://www.islamdunyasi.de.vu
    Ich habe gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch. Auch berücksichtige ich die von ihnen gemachten Preisvorschläge.

MFG

BATTAL

2. Checkov

Checkov New Member

Bist Du in Geldnöten,weil die ganze Kohle für Fireworks und Flash drauf ging? :)

Webdesigner würde ich mich allerdings erst nach einer absolvierten Ausbildung als solchiges oder nach einem Studium schimpfen - Nimms nicht persönlich, aber Deine Seite ähnelt mehr HTML- und Flashgebastel ...

SCNR!

3. ActiveLabs

ActiveLabs New Member

ausbildung als webdesigner? studiengang webdesign? hier ist praxis wichtig.. mehr nicht. abgeschlossenes informatikstudium heißt nicht gleich programmieren können.

stimm ich dir zu, fundierte erfahrungen oder ähnliches kam auf der seite wohl eher nicht "zum einsatz".

4. Battal

Battal New Member

Also meine Freunde ich bin nicht ein "Super-Profi" im Webdesign, aber meine Preise sind auch dementsprechend. Ich erwarte nicht viel Geld für die von mir erstellten Seiten. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr von einer seite erwartet(Beispielseite).
    Die Programme hatte ich schon vorher, als ich noch leider nicht in Geldnot war(Nur für Checkov).

5. Battal

Battal New Member

Ich bin ein einzelner Webdesigner. Ich erstelle meine Grafiken selbst und versuche die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und das zu sehr günstigen Preisen. Als einzelner kann ich natürlich nicht schneller und besser sein als 5 Webdesigner, dass ist doch klar.

6. Sebastian_K

Sebastian_K Guest

Wie wäre es vielleicht mit noch ein paar Referenzen? In deinem letzten Beitrag klingt es ja so, als ob du schon mehr Sites für Kunden entworfen hast.

7. Daniel_H

Daniel_H New Member

Was hälst du denn von meiner Firmensite.

www.jungehelden.net

Webdesign ist leider nicht mehr das was es mal war, schon alleine deswegen weil eben solche leute wie "ihr" es auch könnt, nun leider nicht sehr porfessionel. Doch es gibt natürlich auch andere die das sehr gut können, und dann von den Firmen die Preise einfach maßlos unterbieten können. Wer ist denn heute noch bereit, 50€ Stundelohne zu zahlen, bei einem großen Projekt?
    Ich nämlich keiner.

Aber zum Glück, können nicht so viele 3d ArtWork :)

greetz

8. Battal

Battal New Member

Also ich habe eine Seite für den Clan meines Bruders gemacht www.tadh.de. Da dieser aber nicht mehr existiert habe ich mein zweites gemacht. Ausserdem kann ich auch 3dArtwork (z.B. mit 3d studio max).

9. Battal

Battal New Member

Ich spreche mit meinen Kunden und mache das so wie sie es haben wollen. Solange bis es Ihnen gefällt ändere ich das Design um und Frage Sie ob es Ihnen nach der Veränderung gefällt.

10. Daniel_H

Daniel_H New Member

Webdesign, ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst,
    mitlerweile wird viel in PHP realisiert und diese conden sprache hast du zB nicht mit geschrieben.

PHP in flash ist verdammt schwer, aber auch verdammt gut :)

Der Kunde will zB das du ein Siteboard erstellst, ein Angebot, du eine eigene Firma hast zum absetzen der Steuern, der kunde weiß meist nämlich nicht was er haben will, das soll dann eben der grafiker zB machen, usw usw usw usw usw, Web - Grafig design ist nicht mehr so einfach wie früher.
    Es kommen nen haufen Faktoren die man alle mitrechnen muss

11. Battal

Battal New Member

Ich weiß das auch, dass das Webdesign nicht einfach ist und das es immer mehr Kenntnisse erfordert. Aber wenn ich doch eine brilliante Seite herstellen würde, würde diese Seite bestimmt auch viel mehr kosten, weil man dafür mehr Zeit investiert.
    Ich mache mittelwertige z.T. gute seiten mit den man auch viel anfangen kann und das eben sehr günstig.
    Denn ich versuche meine Schule damit zu finanzieren. Ich habe sehr viel nach einem Nebenjob gesucht wurde aber leider nie aufgenommen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich auf irgendeinerweise Geld verdienen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen