servcity down

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von abma, 15. August 2011.

  1. abma

    abma New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    8
  2. derdani

    derdani New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    AW: servcity down

    bei mir kommt:

    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
    web21 auf vs161.vps4free.de

    Edit: 11:42 Uhr - Firmenwebseite ist bei mir nun voll erreichar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  3. abma

    abma New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    8
    AW: servcity down

    Voll erreichbar? stimmt nicht ganz:

    Das Kundenforum geht immer noch nicht: http://forum.servcity.de/
    Der Kundenbereich genauso nicht: http://my.servcity.de/
    (bzw. die links auf der Homepage ganz unten rechts: http://www.servcity.de/ )

    Das sieht so aus, als seien die Server neu aufgesetzt worden. Ich bin ja gespannt was da passiert ist, offizielle Stellungnahme gibts noch keine. Man hatte aber anscheinend Zeit, Postings auf Facebook zu löschen: http://de-de.facebook.com/servcity/

    Zeitweise waren unter dem "Guten Morgen" Gruß drei Antworten:

    http://de-de.facebook.com/servcity
    http://twitter.com/#!/servcity

    Es bleibt spannend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. Freundschaft

    Freundschaft New Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    1
    AW: servcity down

    mittlerweile is die facebook seite gelöscht...
    ich frage mich ob ich je wieder an meine daten rankomme.
    viel geld hab ich nicht zu verlieren bei dem vertrag den ich abgeschlossen habe.
    aber ein SQL & file dump vorher wäre schon super
     
  5. medom

    medom New Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    3
    AW: servcity down

    was komisch ist das die Ihre Firmen seite bei
    Name: Julian Tank
    Organisation: UNT-Server.de
    Adresse: Schrumer Weg 2 - Gebaeude 50
    PLZ: 25767
    Ort: Albersdorf
    Land: DE
    Telefon: +49 4835 213666
    Telefax: +49 4835 213667
    E-Mail: support@unt-server.de

    und nicht bei sich selbst sehr wir
    sonderkündigungsrecht ist per einschreiben unterwegs
    weiss einer wie ich an den auth code von zum glück nur einer domain ??
    erreichbar ist ja wie immer keiner ???
     
  6. abma

    abma New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    8
    AW: servcity down

    @medom: Hä?
     
  7. el_loco

    el_loco Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    63
    AW: servcity down

    Er dachte das Servcity auf UNT-Server registriert sei, dabei wird nur der UNT-Server-Nameserver genutzt...
     
  8. medom

    medom New Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    3
    AW: servcity down

    naja nicht ganz :
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
    web21 auf vs161.vps4free.de
    glaub das hat nicht nur was mit dem DNS zu tun
     
  9. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: servcity down

    wo sage bei habe verstanden durcheinander

    Ein Sonderkündigungsrecht ist ein Recht, das man hat. Das ist nichts physisches und damit kann man es auch nicht versenden.
     
  10. The Death

    The Death New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    14
    AW: servcity down

    Es ist einfach nur nervig, warten zu müssen, nicht an seine Daten zu kommen und man bekommt keine Antworten.
    Mir würden 3-4h reichen für das Backup und dann nur noch Umziehen.
     
  11. skyb

    skyb New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    AW: servcity down

    Hat schonmal jemand versucht, dort anzurufen? Ich konnte noch niemanden erreichen.
     
  12. skyb

    skyb New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    4
    AW: servcity down

    Jetzt kommt auf der HP nur noch
    - > - > 0000
     
  13. The Death

    The Death New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    14
    AW: servcity down

    Tja ich versuche schon zeit Montag jemanden zu erreichen aber ohne erfolg. Mails und Fax gingen auch schon raus. Tja und FB wurden die Kommis gelöscht und itze das Profil auf Admin geschaltet.
     
  14. Herzenstiel

    Herzenstiel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    311
    AW: servcity down

    Hi,
    ich finde das schon lustig was hier abgeht.
    Ihr wisst doch alle wo die Rechner untergestellt sind/waren.
    Wenn Ihr dort Colo habt, dort anrufen und Nachweis erbringen das er euch gehört.

    Wenn Ihr Roots dort habt, vielleicht auch mal den Provider ansprechen ob da was machbar ist.
    Ich bin mir recht sicher das es hier nicht um Probleme an den Servern geht. Sondern das wohl ein
    Schalter von I auf 0 gestellt wurde.

    gruß
    tobi
     
  15. patatina

    patatina New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    AW: servcity down

    Herzenstiel, an wen kann man sich da denn wenden?
     
  16. wowa

    wowa New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    2
    AW: servcity down

    Könnte man die Zahlungen jetzt einfach einstellen, da es ja nicht das erste mal ist, dass die Server total ausfallen und wir keine Antwort bekommen?

    Gruß
    Wowa
     
  17. Herzenstiel

    Herzenstiel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    311
    AW: servcity down

    Hi,
    wenn ich das noch richtig im Kopf habe war er doch bei Optimate-Server bzw. Interwerk oder nicht?

    @ wowa: Wie Du zahlst noch immer ;-) - Dich will ich auch als Kunden haben

    Gruß
    Tobi
     
  18. wowa

    wowa New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    2
    AW: servcity down

    Also kann ich jetzt einfach die Zahlungen ab dem nächsten Monat einstellen? Das interessante ist noch die schiken mir erstmal jeden Monat ca. 3 Mahnungen die dann an die Summe von über 10€ kommen, obwohl ich alles Pünktlich bezahlt habe.

    Gruß und danke
    Wowa
     
  19. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: servcity down

    Servus,

    genau, die Server stehen alle bei uns. Bei vServer und Webspacekunden wird es aber schwer an die Daten heran zu kommen, weil ich nicht weiß, auf welchem der Server die Daten liegen.
    Außerdem ist es datenschutzrechtlich bedenklich, wenn ich an die Daten gehe und diese heraus gebe.
    Herr Zarei hat genau gewusst, dass ich die Tage die Server abschalten werde und umso ärgerlicher ist es, dass er sie nicht als Kunden informiert hat.
    Probleme können wir alle haben, aber wenn es nicht mehr geht, dann sollte man so stark sein und die Sache im Sinne der Kunden sauber abschließen und nicht ins offene Messer rennen lassen.
    Das es sauber geht, haben verschiedene Unternehmen in der Vergangenheit schon gezeigt.

    Liebe Grüße,
    Marcel Edler
     
  20. DjGL

    DjGL Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Wien
    Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: servcity down

    Klingt doch wie eine neue Episode der Zarei Serie ...

    Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch inkl. der fehlenden Wörter in den Sätzen ;)

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011

Diese Seite empfehlen