Server Provider CMS

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von Aliano, 18. Januar 2014.

1. Aliano

Aliano New Member

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer CMS die es mir ermöglicht meine Leistungen anzubieten. Beispielsweise Rootserver, vServer, Webspace, Domains etc das ganze soll ein Rechnungsmodul enthalten sowie ein Buchungssystem und das ganze auf einer Professionellen art. Das ganze soll einen Kundenlogin besitzen so das die Kunden einsehen können welche Dienstleistung sie gebucht haben und den offenen Betrag einsehen können.

ich bin für jeden Tipp dankbar.

bis jetzt bin ich nur auf Hostbill gestoßen und auf whmcs. Sind sie empfehlenswert ? gibt es Alternativen ?

Des weiteren bin ich auf my-webinterface gestoßen. Das ganze macht mich aber ein wenig stutzig.

Kein Telefon Support auch nach anfrage per email nicht.
    keine Konkrete und übersichtliche Information.
    hat 3 verschiedene Domains wo man nicht wirklich erkennen kann welche nun die ausschlag gebende ist.

Ich finde das ganze nicht ganz sauber. Dafür das man diese Dienstleistung anbietet hat er 3 sehr unprofessionelle Homepages.

Freue mich auf die antworten

2. 1st-Rootserver.de

1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server Provider CMS

Bitte benutz die Suchfunktion hier im Forum, diese Thema wurde schon zu hauf hier besprochen und entsprechende Links zu gepostet.

3. AW: Server Provider CMS

Hallo

my-webinterface bzw. Christian Antwortet eigentlich immer direkt per Email. Allerdings sind die Gewerblichen Module etwas teuer. Pro Module 20,00€ und die kann man nur Mieten. Template auf Wordpress Basis schlägt nochmal mit knapp 99€ zu.

Teklab.de ist ähnlich wie my-webinterface, kann man Mieten und Kaufen allerdings überzeugt mich der Support dort nicht. Ansonsten ist das Interface sehr leicht zu Installieren und eignet sich gut für dein vorhaben.

WHMCS & Hostbill hier sollte man etwas English können oder eine gescheite Übersetzung ins Deutsche finden. Mich hat es nicht überzeugt.

Joomla + JoomISP + Gsales2
    Joomla 2.5/3.X als CMS System

Plug-In JoomISP (ca. 60€ einmalig) als Bestellvorgang für Webspace und VServer und Gsales Schnittstelle und eine Schnittstelle an ein Serverinterface (plesk, confixx etc.) Per Klick werden Webspace Pakte eingerichtet und nach dem bestellen legt das Interface eine Rechnung im Gsales2 ab.

Gsales2 Abrechnung (kostet monatlich etwa 11€ oder Kaufen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2014
  4. wein&vinos

wein&vinos Member

http://christian-synoradzki.de/gewerbe-version/

Was ist das für ein Quatsch?

5. qnsupport2

qnsupport2 Erfahrener Benutzer

Mir fällt auch kein seriöser Unternehmer ein, der sich darauf einlassen würde.

Diese Seite empfehlen