Server-Service Hannover Probs.

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von strao, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alber

alber New Member

nicht das ganze Netz, wir waren online ;-)

2. rolf1212

rolf1212 Erfahrener Benutzer

ich konnte noch keinen sehen, der einen aufhetzen möchte. du solltest als mitarbeiter versuchen, deinen kunden vertraulich und offen entgegen zu kommen und nicht sie zu beleidigen.

3. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

über was streitet ihr euch hier eigentlich?

Fakt ist ja wohl, dass FFM down war und ein Teil von Hannover.
    Lasst es jetzt doch dabei!

Das was ihr hier macht hat doch eh keinen Sinn!

Miles

4. rolf1212

eine stellungnahme zu fordern macht keinen sinn? erklärst du deinen kunden nicht gerne, warum etwas nicht erreichbar war?

also miles ;)

5. Gast

Gast Guest

@Miles Thanks !!!
    :p

Nachricht geändert von: mgk-sserv

6. alber

alber New Member

an alle die Fragen habe oder Informationen wollen:

Wartet doch bis Montag, den dann wissen wir, was genau los war. Den ich kann mir nciht glauben, dass SS alles abstreiten wird. Den es gibt doch kein grund das abzustreiten.

Wenn einige meinen, dass die Server down waren, dann muss es ein Grund haben.

Und versteht die Aussagen von mgk-sserv nicht falsch. Er hat sich hier nicht als ServerService bei letzten Post ausgeben, sondern sagte eigene Meinung zu dieser Angelegenheit.

Ich bin mir 100% sicher, dass am Montag eine offizielle Meldung von Server Service GmbH kommen wird und alle wissen, was los war und warum die Server bei einigen down waren.

Schönen Sonntag noch.

A. Landis

7. Guest

Guest Guest

@ all

Versucht doch heute mal Nett hier im Forum zu sein. Morgen kommt doch eine Stellungnahme von SS. Vielleicht sollte SS sich mal Überlegen, ob Sie dies nicht gleich hier in den WHL versendet. Dies würde Arbeit für SS-Support ersparen und viele Kunden würden dies lesen können.

Ich wünsche allen Kunden / Mitarbeitern von SS sowie den Mitbetreibern Ihr im Forum noch einen schönen Sonntag.

8. Miles

@rolf: eine Stellungsnahme fordern ist ok, aber das was ihr hier veranstalltet kann man nicht "Stellungsnahme fordern" nennen, sondern ihr diskutiert darüber, ob die server off waren oder nicht,
    ihr habt alle beweise für beides, also ist doch wohl die Tatsache,
    dass Teile offline war!

Miles

9. strao

strao New Member

mgk: Ich finds nur krass auf welche Art und Weise du dich hier äußerst. Immerhin vertrittst du hier mehr oder weniger die Server-Service GmbH, wenn auch nicht Offiziell. Und das du, dann hier teilweise mit beleidigungen um dich schmeisst und nicht einfach mal sagen kannst:
    "Ok es scheint einen Ausfall gegeben zu haben, ich kümmer mich darum das die Vorfälle geprüft und umgehend eine Stellungnahme verfasst wird"

Aber stattdessen würfst du anderen das vor, was SS evtl. mal lernen könnte. Ich finde es eher Lobenswert und beeindruckend das hier einige Provider sturmlaufen um an Informationen über die Ausfälle zu kommen. Grade Sonntags ist das nicht selbstverständlich und ich denke Sie wollen die Information nicht um sich Sexuel daran zu erregen sondern um sie ihren Kunden weitergeben zu wollen. Du quittierst das mit: "Nehmt nicht alles so ernst. Es ist Wochende!"
    Danke da kann ich auch zu Gatel gehen, wenn ich nicht alles so ernst nehme und es mir shiceegal ist.

10. Miles

und @sserv: bütte, macht euch schonmal auf ne email von mir bereit ;) Ggf. habt ihr danach nen neuen Kunden :)

Miles

11. alber

alber New Member

Wie gesagt wir haben vorhin eine 3er Konferenz geführt und er hat sich wirklich bemüht!

gruß

Daniel Speicher
    Xpress-Hosting.de Technik

12. mikt

mikt Erfahrener Benutzer

Öh, nein, nicht direkt, aber es zeigt mir was man von inoffiziellen Aussagen von 5posting Postern zu halten hat.

Vorallem weil ein solcher Ausfall wirklich kein Riesen Beinbruch ist, es waren 2 Stunden und ansonsten hat immer alles gut geklappt.

Ich weiß auch nicht warum sich 'der Namenlose' so aus dem Fenster hängt, es geht nur darum meinen Kunden ihre berechtigten Fragen wahrheitsgemäßt beantworten zu können.

Komisch dass so ein Aufsehen darum gemacht wird, war ne einfache Frage und verlangt eine einfache Antwort.
    Und die am Besten von Offizieller Seite, denn das inoffizielle ist mehr als unnütz in der B-Note.

13. strao

strao New Member

ja mir jetzt auch egal. Schönen Sonntag noch :)
    Ich bin weg.

14. rolf1212

seit wann ist das verboten? dient doch nur zur lokalisierung des problemes. es hätte ja auch sein können, das bei strao ein switch eine macke hat. der einzige der hier etwas aufgebauscht hatte, war dieser mitarbeiter von server-service gmbh. kam hier an, beleidigt besucher und schlimmer noch, die eigenen kunden die ihm monatlich zum verdienste seines gehaltes verhelfen. hier war keiner der anderen poster frech, keiner wollte server-service gmbh schlecht machen. wir sind hier in einem öffentlichen diskussionsforum und ich finde es persönlich sehr interessant, wenn ich sehe, wie ein mitarbeiter eines unternehmens, mit dem ich vielleicht mal geschäfte machen möchte, verbal und geistig entgleist. wir sind hier in einem forum für prüviderfindung und meinung, also kann ich mir keinen besseren ort dafür vorstellen, um so etwas aufzuzeigen. und nochmal - die einzige entgleisung kam von mgk-sserv.

15. Gast

Gast Guest

@rolf1212

Hier spreche ich nicht als Server Service Mitarbeiter, wenn es IHNEN nicht aufgefallen sein sollte.

Wenn ein Kunde ein Problem hat, fragt er ja auch nicht den Provider in einem Forum, waran der Fehler wohl lag.

Wenn Sie das, als Kunde von mir als "Mitarbeiter" falsch aufgenommen haben sollten, möchte ich mich in aller Form dafür Entschuldigen. Der Kunde ist bei mir (als "Mitarbeiter" König)!

Es steht mir nicht zu , als Mitarbeiter irgentwelche INFOS einfach in ein Forum zu schreiben.

Ich habe das gemacht, weil es mir persönlich am herzen lag, einigen von euch weiter zu helfen. Sogut ich nur kann und auch mit den Info´s die ich habe.

Aber ich glaube das war ein fehler, weil Ihr nicht damit zufrieden wart, das jemand aus der Firma euch so helfen wollte.

Also ab jetzt werde ich nur noch anfragen über unseren Support annehmen. Und das als Server-Service Mitarbeiter.

16. alber

alber New Member

Hat er den jemand beleidigt? Wenn ich was übersehen habe, dann entschuldige ich mich schon mal für...

17. mikt

mikt Erfahrener Benutzer

Sorry, aber das ist rausrederei!

Das stand aber in deiner Ersten Aussage nicht drin, sonst hätte ich kaum nachfragen müssen.

Warum hast du es dann gemacht?

Ich bin nicht damit zufrieden wenn ich als Lügner dargestellt werde

18. Gast

Gast Guest

Lesen !!!
    --------Es steht mir nicht zu , als Mitarbeiter irgentwelche INFOS einfach in ein Forum zu schreiben.

Ich habe das gemacht, weil es mir persönlich am herzen lag, einigen von euch weiter zu helfen. Sogut ich nur kann und auch mit den Info?s die ich habe.
    ----------------------------

19. rolf1212

Stop. Es war kein Fehler eine Äußerung zu schreiben, denn somit können Ihre Kunden, einen exakten und schnellen Support an die Endkunden weitergeben. Das Sie hier nicht offziell schreiben, mag für Sie vielleicht eine strikte Trennung sein, aber für mich ist es dennoch ein persönlicher Schlag, wenn mich eine Person beleidigt, mit der ich vielleicht geschäftlich zu tun habe.

Es hat keiner versucht der "Server-Service GmbH", eine schlechte Kritik anzudichten und es kamen auch keinerlei Unterstellungen, Mutmaßungen oder Beleidigungen in der Diskussion vor. Sondern im Gegenteil - der Service wurde sogar noch gelobt. Die Personen haben nur versucht, das Problem zu lokalisieren und eventuell einen eigenen Fehler auszuschliessen. Die geistige Entgleisung fand erst mit dem Eintreffen Ihrer ersten Nachrichten statt. Das sich danach andere Personen und Außenstehende empören, sollte bei der Qualität Ihrer Antwort nicht weiter verwunderlich sein. Und nochmal - es spielt hierbei keine Rolle ob Sie offiziell oder inoffiziell Ihr "Statement" abegeben - eine Beleidigung bleibt das was Sie ist. Da ändert ein "Sie" oder "Du" nichts daran.

20. flibbi

flibbi Eingetragener Provider

Firmenname:
    netclusive GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wir sind bei sserv in FFM, allerdings mit Tiscali Uplink. Probleme gab es heute Nacht keine, alles durchgehend Up.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen