Server4UM stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von Server4UM|Support, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Server4UM, ein junges und dynamisches Unternehmen aus dem Herzen der Uckermark in Brandenburg, betreibt bereits seit Juni 2006 Web- und Serverhosting.
    Die Firma aus Schwedt betreut über 50 Kunden im Bereich Web- und Serverhosting sowie im Bereich Streamserver und Webdesign.

    Eine neue Internetseite auf Basis von Xt:Commerce wurde in den letzten Tage installiert. Seit dem bietet Server4UM ein großes Support-System mit Live-Chat, Ticketsystem uvm. an.
    In den kommenden Tagen soll, nach Angaben des Geschäftsführers Torsten Müller, noch ein FAQ-System und Support-Forum entstehen.

    Wie Herr Müller mitteilte steht bei Server4UM die Kundenbetreuung an erster Stelle. Viele Installationen können auf Wunsch durch die Mitarbeiter der Firma übernommen werden.

    Server4UM verzichtet vollständig auf teure 0180/0900 Nummern und bietet telefonischen Support über eine 24h erreichbare Festnetznummer an.

    Die Angebotspalette von Server4UM besteht zur Zeit aus einfachen Single-Domains, Webhosting, Vserver, Dynamische Server, Root-Server, Streamserver sowie Sorglospakete für Webradios.
    Die Sorglospakete richten sich vor allem an Personen, die ein Webradio erstellen wollen und die Zeit oder die Geduld für die ganzen Rundum-Arbeiten nicht haben.

    In den kommenden Tagen wird es auch Angebote für Reseller geben.
    Herr Müller teilte uns mit, dass es auch ohne weiteres möglich ist, Angebote nach Kundenwünschen zu erstellen.

    Also, schauen Sie einfach mal rein bei Server4UM. Es wird sich garantiert auch das für Sie passende Angebot finden lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  2. rekona.de

    rekona.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Herne
    Firmenname:
    Rekona GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Firma? Geschäftsführer?

    Man vergleiche bitte die folgenden Seiten:


    http://www.server4um.de/shop_content.php?coID=80
    http://www.domain-offensive.de/content/hilfe-und-support/hilfe-und-support-kontakt/

    sowie:

    http://www.server4um.de/shop_content.php?coID=22
    http://www.promo-xl.de/

    und

    http://www.server4um.de/shop_content.php?coID=4
    http://www.rekona.de/impressum-2.html

    da gibt es sicher noch einiges mehr....


    edit:// kopierte Inhalte wurden durch den Seitenbetreiber entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  3. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Hm, hört sich ja interessant an!

    Darf man fragen, wer Sie sind? Der Pressebeauftragte von Server4UM?
     
  4. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Ich hoffe das dieses aufgrund einer schön teuren Abmahnung geschehen ist.
     
  5. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Server4UM stellt sich vor

    Was ist damit gemeint?

    Hallo Andreas,
    der Vergleich hat mir irgendwie gar nichts gebracht. Ok, die Erklärung ist ja gefolgt.

    Aber um erkennen zu können, welches Verbrechen da nun begangen wurde, solltest Du nächstes Mal Screenprints machen und die zur Ansicht bereithalten. Dann kann der skandalinteressierte Leser sich unnütze Vergleiche sparen und von den Ergebnissen Deiner Recherche einfacher profitieren. ;)

    Gruß Fritz
     
  6. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Server4UM stellt sich vor

    Fritz, wenn Andreas davon Screenshots gemacht hat, dann macht Felix sein Posting erst richtig Sinn :p
     
  7. rekona.de

    rekona.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Herne
    Firmenname:
    Rekona GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    ich habe zufällig noch einen Screenshot angefertigt =)

    http://rekona.de/server4um.jpg

    hier wurde die Box von der Seite kopiert, selbst die Grafik hatte den gleichen Namen (icon50-hinweis.png) : http://www.domain-offensive.de/content/hilfe-und-support/hilfe-und-support-kontakt/

    von uns wurde das Impressum inkl. der Formatierungen etc 1:1 kopiert.

    Bei http://www.promo-xl.de/ wurde der Text 1:1 kopiert, das schlimme ist das nichtmal etwas angepasst wurde sondern alles 1:1 geklaut wurde.

    Viele Grüße
    Andreas

    edit:// @Fritz: hat ein Einzelunternehmen Geschäftsführer oder ist eine Firma?
     
  8. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Das Schlimme ist das Google dieses garnicht mag. Man muss daher immer bedenken das so auch ein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Allen betrofenen wünsche ich daher das die oben beworbene Firma nicht zu lange die Texte unerkannt präsentiert hat.
     
  9. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Server4UM stellt sich vor

    Danke Andreas,
    nun habe ich das alles in 3 Minuten verstanden. Als Rentner hat man ja nicht so viel Zeit ;)
    Gruß Fritz
     
  10. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Server4UM stellt sich vor

    Na, auf jeden Fall ist er jetzt ordentlich vorgestellt und bekannt ;-)
     
  11. rekona.de

    rekona.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Herne
    Firmenname:
    Rekona GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Der Supporter steht doch auch im Namen :)

    Grüße
    Andreas
     
  12. janosch13

    janosch13 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Grabenstetten
    Firmenname:
    Metaliance ISP Syste...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Support = Martin R. Alias Karo-webservice.eu

    die "firma" Server4um wurde kurze Zeit dannach aktiv,
    als auf der Webseite von karo-webservice.eu zu erkennen war " wir stellen unseren Betrieb ein "

    Martin R. macht nun auf Zahlungsunfähig, und setzt sich lieber in das Bot von Serv4um
     
  13. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Zweites Standbein scheint kamaro-web.de zu sein.
     
  14. AW: Server4UM stellt sich vor

    1. Die Firma Server4UM gibts seit 2006
    2. Ich sitze nicht in der Geschäftsführung des Unternehmens, sondern bin nur ein freier Mitarbeiter.
    3. Ja ich bin mit meiner Firma baden gegangen gut.... was mir wichtig war, ist, dass meine Kunden vernünftig weiterbetreut werden konnten und somit wurden alle Kunden an S4UM übergeben.
    Und janosch13, Wenn ich nen Vetrag mit einem Kunden von mir geschlossen habe, habe ich wenigstens meine Lieferfristen eingehalten und musste meine Kunden nicht vertrösten....
     
  15. janosch13

    janosch13 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Grabenstetten
    Firmenname:
    Metaliance ISP Syste...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Wenn du deine Forderungen ausgleichen würdest, könnte ich meine Zeit für andere Projekte investieren,
    und müsste keinen Karos hinter her rennen.
     
  16. AW: Server4UM stellt sich vor


    Ich denke, dass wir das nicht öffentlich klären müssen ICQ, Skype, MSN oder Mail ist alles da Die Daten bekommst per PN.

    Ich klink mich aus, wenn wer Nachfragen hat bitte nur noch per PN. Danke
     
  17. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Server4UM stellt sich vor

    ja ist den heute schon wieder Donnerstag !?
    macht dies doch unter einander aus, und nicht in einem öffentlichten Forum.
    Manche schaffen es wirklich in jedes "Fettnäpfchen" reinzutreten.
     
  18. janosch13

    janosch13 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Grabenstetten
    Firmenname:
    Metaliance ISP Syste...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Da mir der Kontakt via ICQ bzw. skype verwehrt wurde...

    und ja, heute ist Donnerstag *g*

    * Edit

    Die Webseite scheint es seit 18.02.2007 zu geben...


    und Touchy, ich überlasse dir das Schlachtfeld,
    in Kritisieren und der negativen Ausdrucksweise bist du mir einiges voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  19. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Server4UM stellt sich vor

    Ist doch toll, wenn man den Spiess mal umdrehen kann. Fühlt man sich gleich viel besser...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen