Serveradministrator gesucht!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Cyberstream, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Ich hab zuletzt 140 EUR/Std. zahlen müssen, dafür hatte ich einen Techniker auch nach Mitternacht zur Verfügung (welcher trotz Wartezeiten freundlicherweise nicht alles berechnet hat!). So what?

    Wer eigene Server betreibt und außerhalb der Geschäftszeiten für seine Server da sein möchte bzw. fremden _zuverlässigen_ Support zu solchen Zeiten benötigt, sollte damit rechnen, daß dann die mtl. Gebühren das kleinste Übel sind.

    Grüsse,
    Dimitri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen