ServerBiz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von BlueFreakLP, 26. Januar 2015.

  1. BlueFreakLP

    BlueFreakLP New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    seit einer Woche ist mein Server aufgrund eines Fehlers im System nicht erreichbar. Ich habe daraufhin wie immer ein Ticket verfasst, diese steht allerdings seit 7 Tagen offen. Darauf hin habe ich jeden Tag ab letzte Woche Montag angerufen. Mir wurde 2x der Rückruf versprochen, der nicht kam. Dann hieß es immer ich sollte ein Ticket schreiben, allerdings wird darauf nicht geantwortet. Als ich die Dame am Telefon bat mich durchzustellen wurde mir immer gesagt, das der Geschäftsführer nicht erreichbar ist. Einmal allerdings kam die Antwort ich sollte ein Ticket schreiben. Diese werden allerdings bis heute ignoriert....
    Ich habe nun nochmal per Post ein Brief losgeschickt. Wenn darauf nicht reagiert wird dann gehe ich zum Anwalt.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Früher war alles Super aber nun passt alles irgendwie nicht mehr.
     
  2. xD-Hosting

    xD-Hosting Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    xD Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: ServerBiz

    Hallo,

    ich kenne diesen Anbieter zwar nicht, aber für mich hört es sich nach absoluter Unlust an.
    Was genau ist bei dem Server das Problem? Ich würde auf " Sonderkündigungsrecht " bestehen weil
    die den Vertrag nicht einhalten.

    Für weitere fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
     
  3. superwebspace

    superwebspace New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    AW: ServerBiz

    Seit wann ist es Providern erlaubt hier zu posten und dann noch nicht einmal über eigene Erfahrungen als Kunde beim bemängelten Provider zu haben?
     
  4. BlueFreakLP

    BlueFreakLP New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    AW: ServerBiz

    Das war keine Erfahrung sondern nur ein Vorschlag von xD-Hosting. Finde ich völlig legitim.
    Mittlerweile scheint man auf einer anderen Platform zu antworten. Aber die Techniker seien wohl für dieses Wocheende ausgelastet, was eingentlich völliger quatsch ist, aber naja mal schaun ob sie ihr versprechen halten.
     

Diese Seite empfehlen