Serverdrome kommt mit Inkasso !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von muito, 9. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
    Serverdrome droht mit Inkasso !

    Muss ich löschen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  2. Mickey_Privat

    Mickey_Privat New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    252
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Ah ja! Und was sind nun Deine Erfahrungen mit dem Anbieter? Doch nicht, dass man dort für Leistungen auch zahlen muss, oder?
     
  3. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Erstmal werde ich hier nichts mehr schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  4. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    wurde deine Kündigung bestätigt?

    wenn ja: negative feststellungsklage
     
  5. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Wenn du dir sicher bist das du da keine offene Rechnung hast lass die doch isn offene Messer laufen bis die zum Amtsgericht müssen um nen Titel zu beantragen... Und erst dann brauchst du was unternehmen. Inkasso ist doch eh nur heisse Luft.

    Dann kommen da halt für die noch ein paar Kosten zusammen, aber das kann dir ja dann egal sein.
     
  6. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Erstmal werde ich hier nichts mehr schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  7. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    und du hast dich auch nicht gewundert das die Kündigung nicht bestätigt wurde? Und du hast auch nicht nachgehakt wieso keine Bestätigung kommt?

    Da wunderst du dich noch? Vielleicht ist die Kündigung verloren gegangen, nie eingegangen, vom Hund gefressen....weis der Geier

    Da hilft dir weder deine Mama noch deine Oma.
     
  8. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Standard-Frage: Hast du einen Nachweis für die Kündigung? Wenn nein, musst du bezahlen. Gibt genug Unternehmen, die gerne mal Briefe "nicht bekommen" oder "verlegen". Ich nenne sowas auch eigenmächtige Vertragsverlängerung :D. Ist eine Sauerei, aber rechtlich stehst du nackt da ohne Nachweis.

    Daher: Immer per Fax oder Einschreiben kündigen.
     
  9. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Erstmal werde ich hier nichts mehr schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  10. Cardinee

    Cardinee New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Hallo!

    Habe genau das selbe Problem. Sogar der Ablauf ist identisch! Werde das mit dem Inkasso Unternehmen abklären und ansonsten einen Rechtsanwalt einschalten...
     
  11. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
  12. muito

    muito New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Und hier noch jemand http://www.webdesign-luene.de/news/internet-service-provider.htm

    Heute kam wieder Post vom Inkassobüro, da ich ja nen Widerspruch geschrieben habe. Ich wollte die offenen Rechnungen sehen, die angeblich ja noch ausstehen! Da ich ja überhaupt keine Rechnungen für das jahr 2008 erhalten habe und nur nen schreiben vom Inkassobüro hier ankam.
    Wie erwartet kam nichts im widerspruch bei mir an wegen den rechnungen. es stand nur den Betrag den ich zu bezahlen habe und ein Mail-Auszug zwischen dem Inkassobüro und Serverdrome das der Account nicht gelöscht sei sondern zur Zeit nur gesperrt ist und das die Kündigung zu spät ankam.
    Also liegt da doch ne Kündigung vor und ich habe im Jahre 2007 gekündigt! Auskunft gibt der Herr ja nicht und verweist auf das Inkassobüro.

    Morgen wenn ich es schaffen sollte geh ich zur Polizei
     
  13. Sushiac

    Sushiac New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Serverdrome kommt mit Inkasso !

    Muss ich leider auch löschen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen