Serverhousing in Stuttgart?!?!

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von lufi, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lufi

    lufi New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    29
    Huhu ihr, =)

    wir sind auf der Suche nach einem Serverhouser. Nun gibts ja in Frankfurt gerade genug, aber um mal kurz vorbei zuschauen ist uns das zu weit. Deshalb würden wir unseren Server gerne im Raum Stuttgart unterbringen. Ist hier jemand unter euch der ein 1he für uns "frei" hat 8) oder einen guten Hoster in der Region kennt? Wir würden uns über ein Angebot freuen.

    Viele Grüße und Danke

    Steffen
     
  2. sun

    sun New Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    160
    http://www.housingfactory.info
     
  3. info122

    info122 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    wir können Euch Serverhousing in Aalen (PLZ 73) oder Ulm (PLZ 89) anbieten, das liegt beides doch etwas näher an Stuttgart als Frankfurt ;-)

    Falls noch Interesse besteht machen wir gerne ein Angebot.

    Weitere Infos unter bg@webnetix.de

    Grüsse

    bg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen