serverwiese.de inkl. komplettes Design

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von TimoDreger, 27. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoDreger

TimoDreger Eingetragener Provider

Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

vor einigen Monaten haben wir die Webseite serverwiese.de ins Leben gerufen. Unser Konzept hat leider nicht genug Anklang bei der Kundschaft gefunden, sodass wir uns dazu entschieden haben, das Produkt für Neukunden einzustellen.

Die zugehörigen Domains inkl. dem gesamten Design möchten wir gerne verkaufen. Für ein anderes Konzept ist das ganze sicherlich perfekt geeignet (V-Server, Dedicated-Server, etc.).

Das Design findet man komplett unter http://www.serverwiese.de/design (inkl. aller Unterseiten). Die Umsetzung wurde mit xhtml und css umgesetzt. Die Webseite passt sich durch striktes Einhalten der Standards des "World Wide Web Consorium" genau an das Browserfenster des Betrachters an.

Die folgenden Domains gehören dazu:

serverwiese.de
    server-wiese.de

Auf Wunsch können auch folgende Domains übernommen werden:

wiesenserver.de
    wiesen-server.de
    wiesnserver.de

Angebote nehme ich gerne entgegen via PM oder Email (timo.dreger@xaranet.de).

Ich möchte nochmal ausdrücklich klarstellen, dass nur das Design und Domains verkauft werden - keinerlei Kunden oder Server!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2. TimoDreger

TimoDreger Eingetragener Provider

Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: serverwiese.de inkl. komplettes Design

Hallo,

leider hat sich der letzte Interessent doch nicht mehr gemeldet, deswegen gebe ich es wieder zum Verkauf frei.

Bei Fragen einfach melden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen