setzt hier irgendjemand Cygwin ein?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Stefan Priebe - ProfiHost, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan Priebe - ProfiHost

    Stefan Priebe - ProfiHost Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    482
    Firmenname:
    Profihost AG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo!

    Setzt hier irgendjemand produktiv Cygwin ein?

    Stefan
     
  2. Webhoster

    Webhoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    853
    Firmenname:
    MIVITEC GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    ja, damit kann man prächtig unter Windows mit einer Unix-Umgebung arbeiten ;-)
    [Bin im Vertrieb tätig und arbeite lieber mit Windows, aber Unix muß laut meinem Chef sein (was ich auch verstehe), deshalb diese Lösung ;-]

    Grüße,
    G. Brenner
     
  3. Elchie

    Elchie New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich setze es auch ein ;)

    Ich bin zwar Geschäftsführer aber doch auch (Vollblut-)Softwareentwickler. Derzeit nutze ich es um mit gcc unter cygwin Encryptionlibraries (in diesem Fall libmcrypt) an eine Windows-Anwendung zu linken ;)

    Gruß


    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen