"Shop" benötigt

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von IT-Consulter, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT-Consulter

IT-Consulter New Member

Hallo,

im laufe der Zeit hat sich durch unsere Tätigkeit eine Menge an Templates angesammelt, welche nicht abgenommen wurden.

Diese sind jeweils auf Branchen abgestimmt.

Da wir diese nicht länger "verstauben" lassen wollen, suchen wir nunmehr nach folgender Lösung.

Auf einer Hauptdomain stellen wir unsere Dienstleistung vor.

Das Template wird dann auf einer Subdomain abgelegt und ist vom Funktionsumfang voll lauffähig, d.h. hier handelt es sich beim Testen nicht mehr nur um das Template, sondern um komplett fertiggestellte Seiten.

Will der Besucher ein Projekt erwerben, kann er das online über ein Payment tun (externer Anbieter). Das Projekt steht immer nur einmalig und exklusiv zur Verfügung.

Wer könnte sowas kurzfristig umsetzen?

P.S. Viel mehr Informationen wollen wir hier auch nicht weitergeben. Bei Interesse einfach ein kurzes Mail mit Angabe von den bisherigen Arbeiten. Weitere Infos folgen dann pers.

2. irmler_c

irmler_c New Member

Guten Abend,

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
    Wir haben jahrelange Erfahrung im eCommerce-Bereich und würden uns ganz besonders freuen auch Sie zu unseren Kunden zu zählen.

Unsere Referenzen: www.irmler.at/references.php

Wenn Sie mir Ihre eMail Adresse geben, sende ich Ihnen auch gerne ein kurzes Firmenprofil.

Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über Ihr Vorhaben zu erfahren. Bitte senden Sie mir Details an christian@irmler.at, um Ihnen ein Angebot ausarbeiten zu können.

3. spiv.de

spiv.de Erfahrener Benutzer

Hallo gerne würden wir mehr Informationen erfahren um das Projekt erfolgreich für Sie umzusetzen. Eine Shop auf Basis PHP/MySQL könnten wir (ohne weiteres Design) inkl. Tests innerhalb ca. 2 Wochen umsetzen. Bezahlsysteme bsp. Kreditkartenabrechung stellen dabei das grösste Problem dar. Setzen Sie aber (wie beschrieben) auf externe Anbieter bsp. Paypal.com etc. sollte das in 1 - 1,5 Wochen umsetzbar sein. Natürlich unter Vorbehalt weil wir noch keine Details haben.

Sie per Email zu kontaktieren ist nicht möglich da Sie diese nicht angegeben haben.
    Wir würden uns allerdings über einen Kontakt freuen:
    email: mail@website-easy.de
    tel.: 0341-9095804

4. dus-web

dus-web Erfahrener Benutzer

Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hätte auch Interesse! Bitte senden sie nähere Infos an
    perl@dus-web.de
    Mit freundlichem Gruß,

Daniel Ulrich

5. aspengler

aspengler New Member

hallo,

gerne biete ich ihnen meine dienste an. im bereich der shop-programmierung habe ich mehrjährige erfahrung und könnte die von ihnen gewünschten arbeiten ab sofort beginnen .

mit freundlichen gruessen
    a. spengler
    info@spengler-inter.net

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen