Shopsystem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pipa, 14. November 2015.

  1. pipa

    pipa Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem welches möglichst viele der folgende Punkte bieten kann:

    - möglichst opensource (php/mysql/javascript bevorzugt)
    - möglichst günstig bis kostenlos
    - möglichst selbst host/installierbar
    - zu verwaltende Kategorien: ~ 10
    - zu verwaltende Artikel: ~100
    - möglichst Schnittstellen zu Paypal, CC, Lastschrift (/service) etc
    - möglichst Schnittstellen zu DHL, etc
    - responsive Design (support für smartphone/tablet)
    - möglichst lagerverwaltung (ganz simpel im sinne von x Artikel vorhanden / Manuelles setzen einmal Wöchentlich)
    - Deusch/EU Konforme Umsetzung
    - "solide gecoded"
    - klein-Unternehmer konform

    Gäbe es noch weiteres zu beachten, bezüglich Bürokratischen Integrationen oder ähnlichem?

    Habe mir mal bereits einige System angeschaut und Artikel gelesen - aber so DEN richtigen Kandidaten scheine ich noch nicht gefunden zu haben, der das alles in sich vereint.
    Mag es vielleicht auch gar nicht geben - aber Fragen kostet ja nichts ;-).
    Gibt es bezogen auf die oben genannten Leistungen irgendwelche Vorschläge Eurer seits?

    (Shopware möchte ich aufgrund gewisser negativer Rezessionen aussen vor lassen)

    Schönes Wochenende! - pipa
     
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    OXID eSales ist meine Empfehlung.

    Gruß
    Nils
     
  3. au lait

    au lait New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Shopware - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres!
    Es ist modern, wird ständig weiterentwickelt, gibt es kostenlos. Viele Erweiterungen. Ist, da es ein DE-Produkt ist, auch an die aktuelle Gesetzeslage angepasst etc,
     
  4. MikeMetz

    MikeMetz New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    SEOshop ist eine All-in-One Lösung aus den Niederlanden. Das Unternehmen ist Marktführer in den Benelux-Ländern und expandiert europaweit. Zu den über 8.500 Kunden zählen Unternehmen wie Philips, Focus Online, das van Gogh Museum uvm. Kosten ab 49€ monatlich, wobei Hosting, monatliche Updates und Support im Paketpreis inklusive sind.





    hulle6 samsung galaxy j5 handyhülle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  5. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Welche Shopsysteme haben Sie sich denn schon angesehen und warum mögen Sie die nicht?
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    Shopware kann ich auch sehr empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  7. FlashType

    FlashType New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann dir Prestashop empfehlen.
    Prestashop ist Kostenlos und hat auch viele Module die zum Teil Kostenlos sind
     
  8. Ridley

    Ridley New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Bei kleineren Shops mit circa 100 Artikeln machst du mit Shopware sicher nichts falsch.
     

Diese Seite empfehlen