Sie möchten Ihr Hosting Unternehmen verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von Patrick Bock, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick Bock

    Patrick Bock New Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind ständig an einer Übernahme kleinerer, mittelständischer und größerer Hosting-Unternehmen interessiert. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie 10, 100, 1000, oder mehr Kunden abzugeben haben!

    Nähere Einzelheiten, entsprechende Ablöse, sowie einen reibungslosen Kundentransfer würden wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Termin besprechen.

    Wir bitten Sie nur ernst gemeinte Angebote an uns zu richten!

    Mit freundlichen Grüssen
    P.Bock

    Nähere Informationen senden Sie bitte an: info@wir-kaufen-ihre-kunden.de <mailto:info@wir-kaufen-ihre-kunden.de>
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  2. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    Ich will 3 "Stück" Kunden "kaufen". Von "kaufen" sollte man bei Kunden nicht sprechen...Kunden übernimmt man!

    editiert: Eure Page ist sehr reich an Informationen :p, seriös, absolut.
     
  3. comdivision

    comdivision New Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    49
    Ich möchte auch ein paar Kunden kaufen ;-) Aber das müssen wir wohl woanders machen, in Deutschland ist der Sklavenhandel doch eigenlich verboten oder...

    Übrigens ein sehr schönes Baustellenschild ;-)

    Ciao

    Yves Sandfort
     
  4. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Ist dies nicht das dritte Posting dieser Art heute? Bricht jetzt eine neue lukrative Handelsära im Hostingbereich über uns ein?
     
  5. eXperience

    eXperience New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Vielleicht sorgen die "gekauften" Kunden für den notwendingen Content auf der Seite - who knows ;).
     
  6. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Viehmarkt...
    "Und hier hab ich noch ein gutes Stück, alle Impfungen vorhanden und immer schön brav gewesen. - zum ersten, zum zweiten uuuund... zuuum dritten! Verkauft an den Herren mit dem Baustellenschild."

    Apropos "immer schön brav": das hab ich meinem Katzensitter auch gesagt, bin auch immer noch überzeugt davon, dass meine Katze ein wirklich liebes Tier ist. Er will sich aber nie wieder um sie kümmern und hat ein ziemliches Theater gemacht. Aber naja, die Kratzwunden verheilen ja schnell... ;)

    ups, smalltalk.. sorry ;(
     
  7. comdivision

    comdivision New Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    49
    Oder aber die Kunden kriegen auch alle so ein schönes Baustellenschild ;-)

    Aber mal Spass beiseite, wer seine Kunden schon "verkauft" sollte den neuen Provider vorher genau unter die Lupe nehmen, denn schliesslich fällt das auf Ihn zurück wenn der dann Mist baut...

    Okay ich gehe schon wieder davon aus das alle Provider seriös arbeiten, da sollte ich mir doch auch gleich wieder selber ein paar Nackenschläge geben, ich glaube halt doch immernoch an das gute im Menschen...

    Ciao Yves
     
  8. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Kommt mal wieder runter.
    Wo steht denn da was von Kunden(ver)kaufen ?
    OK, die Mailadresse ist nicht sehr gut gewählt.
    Es gibt auch, wie immer, eine Kehrseite.
    Evtl. will sich auch nur der eine oder andere aus dem Hosting zurückziehen ohne gleich seine Kunden auflaufen zu lassen.
    Gegen eine saubere Übernahme spricht m.e. nichts.

    Gruß
    INET
     
  9. FantasyHost

    FantasyHost New Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Du hast die Kritik auf den Punkt gebracht.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  10. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen