@ Sie wurden verwarnt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von inbox services, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confixx_schmitter

confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

es kommt eines zum anderen.
    Hinter den MOD Aktion steht kein Konzept

vor 10 Sekunden das beste Bsp. Der Topic hier war gerade zu.....nun ist er wieder auf...

Das alles hier mit der WHL und ihren Mitgliedern+ Mods wird nur noch immer lächerlicher....

Und zu lachen gibts da auch nicht mehr viel.....sehe ich jedenfalls so

2. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Typisches Verhalten von Kindern im Kindergartenalter (sry, jetzt konnte ich nicht wiederstehen)

3. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

Auf Kindergarten? Indem ich dich auf ein meiner Meinung nach Fehlerverhalten hingewiesen habe?
    Ich glaub du hast die Aufgabe eines Moderators hier noch nicht verstanden.
    Aber sowas passiert, wenn man sozial inkompetenten Menschen Macht gibt...

4. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

nein das war ich nicht (die Behauptung wär eh gekommen, also schonmal beantwortet)

5. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

Sorry den Kindergarten machst du. Du hast in deinen Allmachtsphantasien nicht das einzig richtige gemacht, also das Verschieben eines Threads in das richtige Forum, sondern du meintest, du müsstest jetzt Anbieter massregeln
    Mach weiter so, und die nächsten Wochen werden hier echt spassig

Gruß Thomas

6. confixx_schmitter

confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

ist doch völlig egal ob du das warst. Ich sprache hier von allen Mods und dem Konzept wie sie arbeiten. Und deine Antwort passt da halt sehr gut rein.

7. [Mod] MRi

[Mod] MRi Watschenaugust

Der Opener hat im entsprechenden Thread nicht nach Angeboten gesucht.
    Es wäre auch möglich gewesen den in "Webhosting Allgemein" zu verschieben.
    Hätte aber auch nichts geändert, weil auch dort Werbung nicht erwünscht ist.

Ob das jetzt unbedingt als Werbung zu werten war lasse ich mal dahingestellt.
    Jedenfalls wurden die Postings als solche gemeldet.

Jungs, ihr macht es einem aber auch nicht leicht.
    Es wird noch lange nicht alles verschoben was gemeldet wird.
    Wird was verschoben, wird sich beschwert.
    Wird was nicht verschoben, wird sich auch beschwert.

Ergo :
    Wie man es macht, macht man es falsch.
    Nicht gut finde ich das die härteste Kritik von ehemaligen Moderatoren kommt die wissen müssten das es nicht immer so leicht zu handlen ist.

8. lurci

lurci New Member

macht nix, meine Kids sind zu lange schon aus dem Altrer raus, als daß ich mich daran noch erinnern könnte ;-)

Aber @all: was hackt Ihr auf Miles rum? Der befolgt Richtlinien, und das korrekt. So what?

9. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

tja, schon blöd, wenn man der jenige ist, der einen gemeldeten Beitrag (übrigens von einem anderen Mod, der da keine Rechta hat, da selber Anbieter) übernimmt.

Wenn IP69 keinen Betriebsurlaub macht, dann wird es sicher spassig

10. Jens Weber

Jens Weber Guest

Ich finde es falsch, dafür 2 Verwarnungspunkte zu vergeben. Dass das Thema verschoben worden ist oder was weiß ich, ist okai - aber gleich verwarnen, total überreagiert!

11. sartre

Richtig Marcus, http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=60489 ist ja auch noch da :) (wer sagte da vorhin was von Konzepten?)

12. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

auch wenn ich damit jetzt welchen auf die Füße trete, da das Verwarnsystem für die User nicht klar geregelt sind, sollen unpassende Postings verwarnt werden, wofür es wieviel gibt ist mehr oder weniger klar definiert, und für sowas sagt das Verwarnsystem 2 Punkte

13. sartre

und klar, man gibt diese beiden Punkte auch direkt. Man hätte ja auch die Postings ins unpassende verschieben können und die die Verschobenen per PN darauf hinweisen können

14. lurci

lurci New Member

Irgendwo müsst Ihr sowas zulassen, und die gegenwärtige Toleranz riecht nach Biete/Suche im Marktplatz.

ACK. Trotzdem ist imho auch mal intern zu überdenken, was wie gehandhabt wird. Etwas weniger Beleidigtsein täte auch beiden Seiten gut, schließlich geht es hier nicht um Macht, wie Miles vorgeworfen wurde, sondern um ne Dienstleistung, die die Moderation ist.

15. lurci

lurci New Member

sag ich ja weiter oben.

16. forumhilfe.de

forumhilfe.de New Member

Irgendwie sind es auch immer die gleichen die hier mit irgendwas nicht klar kommen.

Vielleicht kotzt es sie auch einfach nur an das Miles noch relative Jung ist und kommen damit nicht klar?

Ein Mod hat nun mal mehr rechte als ein normaler User findet euch damit doch einfach ab.

Wenns euch auf die Eier geht, dann bleibt der WHL einfach fern!

17. sartre

Das macht mir grad Lust, mir noch mal den Film "Das Experiment" anzuschauen:)

18. lurci

lurci New Member

ich speichere das als Empfehlung, Danke ;-)

19. lurci

lurci New Member

[Off Topic]
    Die Welle. Morton Rhue, Ravensburger 1997
    Auch sehr zu empfehlen, selbst wenn wir schon weit abschweifen mit unseren Tipps ;-)
    [/Off Topic]

20. handychris

handychris Erfahrener Benutzer

Hm, ich dachte, ich halt mich hier mal raus - aber das kanns echt nicht sein:

Ich habe dich im ICQ nach ner ordentlichen Begründung (nein nicht nach irgendwelchen Links oder so) gefragt; wollte mal mit dir reden, wollte wissen warum und wieso. Und was kommt zurück? Eine Antwort ala "du nervst - gehs Sandmänchen gucken".

Und dann beshuldigst du hier andere sie würden sich wie im Kindergarten aufführen? Also bitte...

Wenn du das erklärt nennst. Ich frage wieso, beschreibe dir meinen Standpunkt - zurück kommt nur "Du hast gegen die Regeln Verstoßen" bzw. ein Link auf Regeln. Das ist nicht erklären. Das sieht für mich danach aus, als könntest du dir das selbst nicht begründen.

Ich schreibe einen öffentlichen Beitrag - ja einen öffentlichen, denn per ICQ oder PN lässt sich ja nicht mit dir reden - und dieser wird so mir nichts dir nichts ohne Begründung geschlossen.

Dein Verhalten ist Unpressionalität pur. Als du Mod wurdest, wurden schon stimmen laut, dass du nicht die richtigen Entscheidungen treffen würdest etc... - Mir war das relativ egal und ich wollte mir kein Bild von dir machen, weil ich nicht kannte - aber jetzt hast du mir bewiesen, dass die Leute die das damals sagten 100% Recht hatten.

Gruß, Chris

Und jetzt ran an die Arbeit; du hast viel zu tun um alle Beiträge den Regeln entsprechend zu verwarnen: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=60541

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen