@ Sie wurden verwarnt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von inbox services, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
  2. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    @handychris: Sachen verdrehen kannst du echt gut, erstmal habe ich dir _mehrfach_ per PM erklärt was sache ist, dann nochmal per ICQ und als du nach nach 15 Minuten dauerschreiben, warum ich das nicht begründe, obwohl ich schon etliche male gemacht habe, nicht Ruhe geben wolltest, habe ich das eben geschrieben und siehe da, es hat funktioniert... Manchmal muss man sich eben auf so ein Niveau herunterlassen, bevor es verstanden wird.

    Du hast hier ja schon mehrfach eindeutig bewiesen, dass du nicht damit einverstanden bist, wenn man Postings verschiebt, die mehr als eindeutig nicht in Ordnung waren und es ist nicht das erste mal, dass du dich wehemend über mehrere Wege versuchst dich zu verteidigen
     
  3. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    Wie, bitte, sollte Miles das selber begründen? Als Mod unterligt er dem Regularium des Forenbetreibers. Diskussion über Regeln ist sicher erlaubt, aber das auf der Rübe eines Mods abzuladen finde ich unpassend.
     
  4. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Da könnten wir uns jetzt lange unterhalten. Sinn macht es wohl keinen...
     
  5. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    ja, wo das endet siehst du ja hier, ich war konsequent und habe u.a. dein Posting verschoben und entsprechend verwarnt...

    aber wie man oben schon gesagt wurde:

    Ist man konsequent, wird sich beschwert, dass man nciht alles bestrafen soll
    Lässt man mal etwas durchgehen, wird sich beschwert, warum man nicht konsequent ist

    Edit: Schade, handychris hat den oben zitierten Beitrag gelöscht, während ich geantwortet habe...
     
  6. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Thomas hat hier jetzt schon öfters nen Link gepostet der nicht in Ordnung ist. Der Beitrag von Gabriel war nicht in Ordnung. Entweder machst du bei den Sachen gar nichts oder du verschiebst sie einfach. Das sehe ich nicht als konsquent an. Denn schließlich hättest du dann bei besagtem Beitrag um das Ändern des Admin-Cs auch nichts tun sollen oder einfach den Beitrag verschieben sollen.
     
  7. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    Das glaube ich nicht.
    und das auch nicht.

    Schließlich geht es hier nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern darum, wie man ein Forum möglichst sauber hält. Wir alle profitieren von diesem Forum und im Ringen darum, wie es am Besten organisiert wird, nützt Streit niemandem. Die Mods verdienen auf jeden Fall unseren Respekt, auch wenn man mal mit ner Moderation nicht zufrieden ist. Sowas sollte dann aber sachlich diskutiert werden, nicht in persönliche Anfeindungen auswachsen.
     
  8. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich gebe zu, ich hab das ganze nur überflogen, aber denke den Sinn verstanden zu haben.

    Eine bitte an Dirk: Mach das Ding hier dicht, es artet aus.
    Eine Bitte an Miles: Macht das bitte per Mail/PN oder sonstwas aus
    @all: Es gab hier mal einen Thread über die Modregeln. Vielleicht sollte man solche Dinge dort nocheinmal anbringen, denn wenn ich mich recht erinnere wollte Carsten sich darum kümmern.

    Es bringt nur Frust und nochmehr Verärgerung wenn sich nun hier alle aufschaukeln und das muss nicht sein.

    Früher haben alle auf Dirk rumgehackt, nun wird auf Miles rumgehackt...sag mal merkt Ihrs eigentlich noch ?

    Wenn es probleme mit einem / den Mod(s) gibt, denke ich dass Dirk da sicherlich ein offenes Ohr für hat.

    So cool down and be happy.

    Gute Nacht,
    Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  9. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Das Problem bei dem Thread ist, dass er nirgendwo wirklich hinpasst, was fehlt ist ein "Biete: Sonstiges"-Forum, in die anderen Biete-Foren passt es nicht rein
     
  10. Thorsten Kluck

    Thorsten Kluck Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Firmenname:
    NaTeK Dienstleistung...
    Anbieterprofil:
    Klick
    @Miles: Dann solltet Ihr da vielleicht mal was machen.
    Ich meine nicht Dich persönlich, ich denke dass weisst Du auch, aber es wäre schon hilfreich, denn es sind etliche solcher Postings schon aufgetaucht und es wird solche immer geben.

    Gruß,
    Thorsten
     
  11. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    @lurci: Ich habe kein Problem damit über Entscheidungen zu diskutieren, wenn dies sachlich geschieht, HandyChris hat in den PMs und ICQ-Messages einfach nur versucht zu provozieren und da muss ich dann irgendwann einfach durch solche (zugegeben kindischen) Dingen abbrechen, da es einfach kein Sinn hat

    Zusatz: Und ja ich gebe zu, dass er teilweise geschafft hat mich damit zu provozieren, was zusätzlich dazu geführt hat, so abzubrechen, bevor es ausartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  12. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    Aus der Sicht des Openers nicht, und auch angesichts der aktuellen Toleranz der Moderation braucht es dafür kein neues Forum. Wie sollten sonst die Anfragen und Angebote beispielsweise nach Scripts im Technik-Forum eingeordnet werden?
     
  13. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Da gebe ich dir recht, dass es dafür kein spezielles Forum gibt. Allerdings wären wir da wieder beim Punkt der Konsequenz.

    So finde ich es z.B. auch nicht ok, dass man soviele Domains wie man will an den Mann bringen darf, aber nur ein Hosting-Angebot pro Woche abgeben darf. Gut, dafür kannst du nichts, aber vielleicht kannst du es ja mal ansprechen. Denn der Sinn der "nur-1-Post-pro-Woche-Regel" war ja den nervigen Spam zu vermeiden - und den haben wir jetzt im Domainbereicht.

    Schau dir mal http://forum.webhostlist.de/show/forumdisplay.php?f=21 an. Jedes 2. Posting ist ein Angebot zumAlles-Rund-Ums-Webhosting-Forums.
     
  14. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    Maybe, aber Resultate solcher Kontakte haben imho im Forum nichts verloren. Als Mod stehst Du unter viel kritischerer Betrachtung als irgend ein ICQ-Partner, ich wünsch Dir ein dickes Fell und bedanke mich für den Stress, den Du Dir antust hier.
     
  15. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    wo gehört es nach deiner Meinung denn hin?
     
  16. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    @handychris: Habe es bereits angesprochen und werde es ein gerne nochmal tun, wenn ich Carsten das nächste mal erwische
     
  17. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Und solange, bis es eine Lösung hierfür gibt, wäre ich dafür, dass du konsequent bleibst. Angebote haben außerhalb des Marktplatzforums offensichtlich nichts zu suchen, also gehören sie gelöscht und die Poster verwarnt, wenn wir es schon so genau nehmen.
     
  18. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    wie schon gesagt, scheint im Biete/Suche Forum mittlerweile genug Toleranz zu herrschen, um nicht jeden eingetragenen Anbieter gleich zu löschen. Sicher hätte der Thread dahin gepasst, aber ob diese Rubrik über die aktuelle Toleranz hinaus für eingetragene Anbieter offen bleiben soll und wenn ja, wie, muß im WHL-Team entschieden werden
     
  19. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    Nehmen wir mal ein Beispiel: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=60168

    Das Angebot kommt sogar noch von einem Provider, der ohne weiteres im Biete: Domains Forum hätte posten können (oder irre ich?), sofern er seinen einen Beitrag pro Woche nicht aufgebraucht hat. Warum wird hier nichts unternommen?
     
  20. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Wobei ich aber denke, dass dann Domainangebote (als Dienstleistungen) oft in der Versenkung durch Domainverkäufe verschwinden würden und manche Angebote nicht mehr mitbekommen würde. Das ist auch ein Grund, warum ich um ein Forum für gezielte Domainverkäufe in einem anderem Forum bat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen