@ Sie wurden verwarnt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von inbox services, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurci

    lurci New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ludwigshafen
    Trotzdem hier noch eine Anregung:

    Was spricht dagegen, in jedem Forum die jeweils spezifisch für das Forum geltenden Regeln (meinetwegen auch mit Strafpunktbewehrung) oben hinzupinnen, wie Carsten das jetzt hier im Forum WebHostlist mit den allgemeinen Regeln gemacht hat? Wäre auch für nichteingeweihte User ne Hilfe und könnte zumindest die immer wieder auftauchende Argumentation, die Regeln wären nicht klar, abfangen.

    Die Erlaubnis, in einem Forum einen Beitrag abzusetzen, könnte in den allgemeinen Regeln vom Anerkennen der aktuell im jeweiligen Forum gültigen Regeln abhängig gemacht werden.

    Ich will damit nicht überflüssiger Regelungstiefe das Wort reden, sondern würde sowas auch als Absicherung der Mods begrüßen, die hier alles in allem gute Arbeit leisten und denen Dank gebührt, nicht Haue.

    Gruß,
    Schorsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen