Siemens Hipath 3500 plus Telefone (neuwertig)

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von litschi, 26. Oktober 2012.

  1. litschi

    litschi Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    188
    Guten Abend,

    ich verkaufe eine Siemens Hipath 3500 (19 Zoll) Komplett - Telefonanlage inklusive:

    - 6 Mobilteile - Siemens Gigaset S4 professionell inklusive Ladestation
    - 1 OpenStage 60 Systemtelefon
    - 3 OpenStage 20 Systemtelefone
    - 2 BS Basisstatdionen inklusive EIC Kennung

    Zusätzliche Ersatzteile:

    - Baugruppe CBRC Z-301 inkl. EVM und LIM
    - Erweiterungsmodul CMA

    Die 19 Zoll Anlage war in einem Rack verbaut und wurde bereits generalüberholt gekauft, bei der Firma http://www.ooh-ya.com. Das 19 Zoll Gehäuse hat daher einige Kratzer.

    Die Telefone wurde neu gekauft und haben noch Garantie.

    Die Anlage inklusive Telefone war ca. 1 Jahr in einer Arztpraxis im Einsatz und wurde danach gegen VOIP Anlage ausgetauscht. Die Mobilteile und Telefon sind absolut neuwertig, zum Teil ist noch die Folie drauf.

    Sie kaufen die Anlage grundsätzlich ohne Garantie. Auf Wunsch kann ich beim Aufbau behilflich sein oder vermitteln.

    Hier der Ebay Link.

    Sie können mir auch ein Angebotspreis offerieren.

    http://www.ebay.ch/itm/130791751937?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
     

Diese Seite empfehlen