Signatur wird nicht angehangen, Formatleiste fehlt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von sIL3nTwaT3r, 24. Mai 2015.

1. sIL3nTwaT3r

sIL3nTwaT3r Member

Hallo,

mir fällt auf, dass bei keinem Anbieter mehr die Signatur in den Angeboten steht. Beim eigenen Account habe ich festgestellt, dass die Signatur nicht mehr automatisch angehangen wird und man diese auch nicht anhängen kann. Viele Anbieter haben das Impressum da drin zu stehen.

Weiterhin fehlt die Formatleiste zum Fett schreiben, Link einfügen etc.... im Editor. Die wechselt lediglich beim Mouseover auf Rot.

2. konsolen-guru

konsolen-guru Member

Guten Morgen,

kann ich bestätigen!
    Ich kann auch eine Design-Umstellung (wie sie in einem Thread mal erwähnt wurde) nicht finden. Ich finde das jetzige Design sehr unübersichtlich.
    Mir hat das vorherige Design ehrlich gesagt viel besser gefallen, da es viel übersichtlicher war.

3. darkstar

darkstar Erfahrener Benutzer

Hmmh, als normaler User sehe ich eine durch einen breiten Strich vom Beitrag abgetrennte Signatur - sowohl in den Beitraegen ueber mir als auch in den Angeboten.

MfG
    darkstar

4. konsolen-guru

konsolen-guru Member

Ich meinte das mit der Formatierungsleiste - die wird nicht angezeigt! Wenn ich bei meinen Beiträgen oben mit der Maus ein Mousover machen dann wird mir die Funktion angezeigt. Aber nur dann - ist ein deutlicher Fehler vom Design.

Außerdem bin ich der Meinung, dass es beim alten Design irgendwie viel mehr Auswahl gab. Eventuell mal den Editor austauschen. Dieser Editor hat ja bei weitem weniger Optionen als der Serienmäßige Joomla Editor.

Diese Seite empfehlen