Sitehotel: Support verstorben?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von rannseier, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Moin..

    Am Anfang wurden Tickets innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

    Mittlerweile habe ich seit 16 Tagen ein offenen Ticket für einen RDNS-Eintrag, der im TT-System lustig vor sich hingammelt.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen bei dieser Firma?


    Gruß,
    Karl
     
  2. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hast Du mal angerufen und nachgefragt? Vielleicht ist es ja wirklich nur untergegangen.

    Grüße Jens
     
  3. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Nicht wirklich.

    * 2,99 €/Min. aus dem Festnetz; abweichende Preise aus Mobilfunknetzen

    Da die Anfrage vorher ebenfalls eine Woche brauchte bis eine Antwort kam vermute ich mal dass entweder dort keiner mehr arbeitet oder irgendwas anderes mit der Firma nicht stimmt.

    Ansonsten muss ich eben woanders einen Server mieten.


    Gruß,
    Karl
     
  4. petzsch

    petzsch Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    467
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Ich kann diese Erfahrung leider nur bestätigen. Ich hatte dort bis vor kurzem eine Hand voll Plesk Lizenzen liegen. Jedes mal musste ich Tage warten bis ein passender Plesk 9.5 Key erstellt werden konnte (dere Shop System erzeugte lediglich 9.0 keys automatisch die sich nicht installieren ließen (k.a. wie das aktuell aussieht). Als sich beim letzten mal auch auf mehrmalige Nachfrage im Ticket nichts tat, habe ich alles dort abgezogen.

    Die Hotline (Kosten und Arbeitszeiten) ist imho. ein schlechter Scherz. Aber andererseits sind die Preise ziemlich verlockend gewesen (you get what you pay for).
     
  5. AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Sitehotel ist ja von der Regworld GmbH. Eine GmbH wird in der Regel nicht so schnell vom Erdboden verschwinden.. evtl. mal direkt bei Regworld versuchen?
     
  6. sansun

    sansun Guest

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hallo rannseier,

    nach Rücksprache mit unserer Technik gibt es keine unerledigten Rev.-DNS Eintragswünsche.
    Da ich leider nicht weiß mit welchem Kunden ich hier spreche können sich gerne per Mail direkt an mich wenden (ch@regworld.com). Dann schaue ich ganz konkret nochmal nach.
     
  7. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Da es sicher auch andere interessiert was draus wird, es handelt sich hier um folgendes Ticket:

    ID Betreff Priorätit Status Bekanntgegeben Geändert
    954 Reverse DNS Normal Geöffnet 26-Sep-2010, 09:29 08-Okt-2010, 21:10
     
  8. sansun

    sansun Guest

    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Hallo,

    da wurde in der Tat übersehen das Ticket zu beantworten bzw. zu schließen.
    Der gewünschte Rev-DNS Eintrag selbst ist jedoch gesetzt.

    Alles weitere nun aber bitte auf den von uns angebotenen Kommunikationswegen.
     
  9. Plati

    Plati New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Warum wurde die Möglichkeit der Kommunikation mit Support-Tickets deaktiviert?
     
  10. rex

    rex Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Wurde sitehotel verkauft?
    Steht garnicht mehr regworld GmbH im Impressum.
     
  11. rannseier

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    Die Altlandsberger Anschrift steht dort schon länger, auch waren die Reaktionen auf Tickets (ausser am Wochenende) zum Schluss ganz brauchbar.

    Diese Woche kam eine eMail dass man nicht mehr direkt über Kreditkarte zahlen kann.

    Das allerdings die Tickets alle weg sind und auch keine neuen mehr geöffnet werden können ist mir neu. Das System hat wohl _zu_ gut funktioniert..
     
  12. Plati

    Plati New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    das ist aber schon ein paar Wochen so das man keine Tickets mehr erstellen kann,jedenfalls bei mir.
     
  13. Plati

    Plati New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    @ sansun

    Da Sie ja anscheinend mit Sitehotel was zu tun haben,warum gibt es keinerlei Support bei Ihnen ?
    Tickets gibt es ja nicht mehr und auf Mails scheint Sitehotel ja auch einen feuchten zu geben so wie es aussieht.
    Denn es wäre mal nett zu wissen warum der Server 83.133.225.10 mit mittlerweile 189 Domains läuft wie eine Karre Mist. Wofür zahlt man Geld für Webspace,Domains etc. wenn man mit Mails von ueberwachung-server.de bombardiert wird ?
     
  14. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: Sitehotel: Support verstorben?

    vllt solltest du einmal einen Preisvergleich wagen und dir anschauen warum du keinen Support und Leistung bekommst - irgendwo muss man ja Geld verdienen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen