so was wie rsync nur für FTP?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von fighter2001, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    Hallo,

    es gibt ja rsync für backups, da aber rsync kein FTP unterstützt und Ich jetzt einen FTP space habe geht das leider nicht..., kennt jemand ein ein script das genau so wie rsync ist nur für FTP?

    Oder sollte man z.b /backup/ als FTP mount zum FTP Server machen und dann über rsync von z.b /etc zu /backup/etc/
    macht man so was? :)[1]

    freue mich über Antworten...
    [1] = so hätte ich das gedacht:
    http://server.1und1.com/root_server/backup/2.html
     
  2. padde78

    padde78 Guest

    Hi Fighter,

    ich nehm für sowas reoback.
    Wenn du nur FTP-Backupsapce hast, ist das meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit.
    Zu finden unter: http://www.sourceforge.net

    Bye
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen