Sophyy.net hat ein neues Design :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sophia, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophia

Sophia Member

// Neues Design online \\

http://www.sophyy.net

2. web-based

web-based New Member

Also ich finde das momentane Design durchaus interessant.
    Zumindest den oberen Teil...

Auf mich wirkt es ein Bißchen so, als hättest Du Dir mit dem oberen Teil der Site, in dem auch die Navi íst, wahnsinnig viel Mühe gegeben, dann aber die eigentlichen Inhalte einfach nur irgendwie da hingetüddelt.

Ist nicht böse gemeint. Ich hätte Mühe, eine derart schöne Grafik zu erstellen, wie Du es im oberen Bereich Deiner Site gemacht hast!

mfg.

3. Sophia

Sophia Member

~ Mehr Inhalt sollte es aber eigentlich auch nicht geben, kurz und bündig, quasi meine Visitenkarte.

4. web-based

web-based New Member

Ich meinte auch nicht MEHR Inhalte, sondern die Darstellung der vorhandenen.
    Der obere Teil der Site ist sehr komplex und aufwändig, und der eigentliche Inhalt total schlicht.
    Ein Bißchen auffälligere Styles täten dem Ganzen, meiner Meinung nach, gut. Experimentiere doch einfach mal etwas mit CSS...

mfg.

5. webdepp

webdepp New Member

hi sophiyy!
    also als erstes:
    FÜR DEIN ALTER NICHT SCHLECHT!
    hehehehehehehe, ... nein, scherz beiseite:
    für dein alter gaarnicht schlecht. das ist einfach ehrlich gemeint. wenn du mit 15 sowas hinlegen kannst, dann bin ich mal auf deine ergebnisse mit 20 gespannt.
    soviel mal mit auf den weg: bleib am ball, zieh auch mal fundierte quellen zu rate (nicht nur dieses forum hier, es ist schrecklich :), probier auch mal eine andere graphische richtung (deine site +2 referenzen sehen quasi gleich aus) und immer dran denken, dass webdeign mehr will, als nur paar bilder schnibbln und dann ne "schöne" site draus bauen.
    credo ende.

beste grüße
    webdepp°
    ps: als jemand, der nun doppet so alt ist wie du, kann ich dir bestätigen, dass erfahrung leider erst ganz langsam mit der zeit wachsen kann. ich wünsche dir sehr, dass du die erfahruung sammeln kannst.

6. ollai

ollai New Member

im gegensatz zu den meisten hier finde ich das design echt gut. zwar nichts völlig neues aber doch mal was deutlich anderes als die ganzen 0815-designs!

wirklich gut!!

ciao

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen