SPACEQUADRAT... keine REAKTION auf Briefe und Mails - DROHT MIT ANWALT !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von FamousRocky, 17. Februar 2014.

  1. MeineMeinung

    MeineMeinung New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    12
    AW: SPACEQUADRAT... keine REAKTION auf Briefe und Mails - DROHT MIT ANWALT !

    Sorry, das hätte Spacequadrat auch schreiben können.
    "Zahlt, seit die Dummen und lasst uns in Ruhe."

    Genau deswegen können Sich Firmen wie Spacequadrat solche Dinge leisten!

    Jeder sollte Energie reinstecken und diese Firma anzeigen.

    Wir ärgern uns alle und der Herr kassiert Geld und lacht sich ins Fäustchen, weil man doch seine Energie in was anderes investieren sollte. Da hat er sich bei mir den falschen ausgesucht.

    Die einzige Energie die ich aufbringe, heute zu meinem Termin bei meinem Anwalt zu gehen und ihm alle Details zu geben.
    Der Anwalt wird sich die Energie schon nehmen!

    Wenn man so Einstellung hat, wird man oft in seinem Leben drauf zahlen, den Gauner leben davon.
     
  2. KikiMi

    KikiMi New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    AW: SPACEQUADRAT... keine REAKTION auf Briefe und Mails - DROHT MIT ANWALT !

    Ich erlebe gerade das Gleiche: drei Mahnungen, keinerlei Reaktion auf zwei e-Mails mit dem Überweisungsbeleg (denn ich habe längst bezahlt), keiner am Telefon. Und jetzt drohen sie mir auch mit dem Anwalt. Lächerlich. Ich sollte wohl auch schleunigst kündigen. So ein Saftladen.
     
  3. superwebspace

    superwebspace New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    AW: SPACEQUADRAT... keine REAKTION auf Briefe und Mails - DROHT MIT ANWALT !

    Und?
    Erzähl mal wie es gelaufen ist!
    Lass mich raten: Der einzige der profitiert hat wird der Anwahl sein.
     
  4. SirFrancisDrake

    SirFrancisDrake New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    AW: SPACEQUADRAT... keine REAKTION auf Briefe und Mails - DROHT MIT ANWALT !

    Hallo,


    auch ich habe ein ähnliches Problem mit spacequadrat.
    Ich habe im Januar noch eine Rechnung für die nächsten 12 Monate beglichen.
    Diese wurde trotz Zahlung inzwischen 3 mal angemahnt, heute mit der Drohung, den "Fall" einem Anwalt zu übergeben.

    Meine e-mails werden ignoriert, telefonisch ist ebenfalls weder unter 0800-SPACEQUADRAT, noch unter 089 80928646 jemand erreichbar, und das Supportforum nimmt offenbar seit 2012 keine neuen Beiträge an. Den Vertrag habe ich als Antwort auf eine "Mahnung" gleich mit gekündigt.

    Ich gehe davon aus, dass das eine Abzockmasche ist. Dummerweise habe ich, bevor ich die Zahlung geleistet habe, nicht mal kontrolliert, ob mein Webspace überhaupt noch funktioniert (der Inhalt ist seit langer Zeit unverändert).

    Hat irgend ein anderer Betroffener tatsächlich Post vom Anwalt bekommen?
    Ich bin diesbezüglich recht entspannt. Sollte wirklich Post kommen, wird es mir ein Vergnügen sein, den Damen und Herren ordentlich einzuheizen.

    Sicher ist das alles den hier anwesenden Betroffenen nichts neues, aber um die Vorgänge zu Dokumentieren, poste ich hier meine Kundennummer "web653" sowie die Rechnungsnummer "re-9011", und schicke einen Link zu diesem Beitrag an spacequadrat.

    Es ist schon dreist, wie manche glauben, andere über den Tisch ziehen zu können...


    Gruß
    SFD
     

Diese Seite empfehlen