Spam von genesis-hosting.de

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rekona.de, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specialkey

Specialkey New Member

AW: Spam von genesis-hosting.de

Aktuell ist die ganze Sache wieder down ...
    Wo ist euer Ersatzserver?

2. Genesis`TobiasG.

Genesis`TobiasG. Eingetragener Provider

Firmenname:
    Genesis-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Wie gesagt, das hat einen anderen Grund und das tut hier auch nix zur Sache, da es nichts mit diesen Thema zu tun hat (wie schon 80% der anderen Posts).

3. millo

millo Erfahrener Benutzer

Man muss sich doch nur mal das Geschwurbel auf der Seite angucken. Billige Formulierungen und miese Rechtschreibung - das kriegt jeder 14-Jähriger Gymnasiast besser hin.

Ich kann eigentlich nur hoffen, dass der Big Boss nebenher eine Ausbildung oder Studium macht, bevor die Gemeinschaft wieder einen weiteren Hartzler durchbringen darf.

4. Touchy

Touchy Erfahrener Benutzer

"Big Boss" hat doch ne Ausbildung (Lackierer) - was will man mehr?
    Der Rest ist Selfmade-Man. Reicht, wenn man tolle Ideen hat.

5. Dresden-Hosting (JS)

Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick

Welche Gründe können wohl vorliegen, wenn geschäftskritische Anwendungen nach Stunden immernoch nicht laufen?
    Ich möchte das meinen Kunden nicht erklären müssen....

6. Goldmember

Goldmember Erfahrener Benutzer

Und erst der lächerliche Slogan. Die Kundenrezession hat er auch noch nicht behoben :D.

7. Touchy

Touchy Erfahrener Benutzer

Server immer noch ausgelastet/down.
    Ich empfehle ein "postsuper -d ALL" und "postfix stop". Dann flutscht der Server auch wieder. :)

8. Specialkey

Specialkey New Member

Joa, oder noch nen Sempron vom Serverbasar nehmen un die Mailboxen auslagern ...

9. Pelz

Pelz New Member

You Made My Day...

Kann der Spam auch mit den Schulferien zusammenhängen?

10. gill

gill Erfahrener Benutzer

Da die Anbieterwebsite immer noch nicht erreichbar ist sollte der Inhaber vielleicht einmal darüber nachdenken die Unternehmensbezeichnung in exodus-hosting zu ändern.

11. _Jens_

_Jens_ Eingetragener Provider

Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Servus,

da hier keiner bis jetzt die erwähnte Werbe-Email gepostet hat bin ich mal so frei:

Header
    Code:
    Return-Path: <SRS0=bHLV=74=genesis-hosting.de=s.reichenbach@srs.tf-network.de>
    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on mail.tf-network.de
    X-Spam-Level: 
    X-Spam-Language: de
    X-Spam-Status: No, score=0.0 required=4.5 tests=HTML_MESSAGE
    	autolearn=disabled version=3.2.5
    Delivered-To: *entfernt*
    Received: (qmail 18743 invoked by uid 1012); 29 Mar 2009 21:44:05 -0000
    Delivered-To: *entfernt*
    Received: (qmail 18741 invoked by uid 1012); 29 Mar 2009 21:44:05 -0000
    Received: by simscan 1.4.0 ppid: 18736, pid: 18737, t: 0.0713s
             scanners: regex: 1.4.0 attach: 1.4.0 clamav: 0.93.1/m:46/d:7541
    Received: from genesis-hosting.de (HELO c033.cyan.fastwebserver.de) (85.114.132.33)
      by borg.tf-network.de with SMTP; 29 Mar 2009 21:44:05 -0000
    Received-SPF: none (borg.tf-network.de: domain at genesis-hosting.de does not designate permitted sender hosts)
    Received: from genesishosting (p5B0C3F6B.dip.t-dialin.net [91.12.63.107])
    	by c033.cyan.fastwebserver.de (Postfix) with ESMTP id 0AFC716D8824
    	for <*entfernt*@tf-network.de>; Sun, 29 Mar 2009 23:43:44 +0200 (CEST)
    Reply-To: <s.reichenbach@genesis-hosting.de>
    From: "Steve Reichenbach" <s.reichenbach@genesis-hosting.de>
    To: <*entfernt*@tf-network.de>
    Subject: Angebot
    Date: Sun, 29 Mar 2009 23:43:42 +0200
    Organization: Genesis-Hosting
    Message-ID: <!&!AAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAFdWIgEluPRAmwsOBHL2FnzCgAAAEAAAAPyqeNQQ94BIluOlFdJr5n0BAAAAAA==@genesis-hosting.de>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    	boundary="----=_NextPart_000_0000_01C9B0C8.369F3100"
    X-Mailer: Microsoft Office Outlook 12.0
    Thread-Index: Acmwty/t/vbq3GnqRuy2t9HnZCnt4Q==
    Content-Language: de
    Disposition-Notification-To: "Steve Reichenbach" <s.reichenbach@genesis-hosting.de>
    X-EsetId: DCAD2624EE503A3687E9

Mailbody (aufgrund der Länge hier nur der Text):
    Code:
    Sehr geehrte Damen und Herren der Firma tf-network,

Sie benötigen Webspace, Domains oder Rootserver?

Wir bieten Ihnen all diese Dienstleistungen zu Günstigen und Leistungsfähigen Konditionen.

Egal ob Sie sich für einen unserer Festgeschriebenen Artikel interessieren oder für einen Individuell zusammen gestelltes Paket, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne bei Fragen und Problemen beiseite.

Gerne möchte ich Ihnen unsere "Top-Seller" aus der Webspace Sektion einmal vorstellen.

Webpaket.Starter
    Webpaket.Business
    Webpaket.Premium

Dieses sind Angebote welche von der Genesis-Hosting e.K. Zusammen geschrieben wurden da diese denn Alltags Nutzern alle Möglichkeiten für die eigene Webseite bietet.

Gerne können Sie sich auch ein Individuelles Angebot von uns zusammenstellen lassen, sprechen Sie mich einfach per Email ( s.reichenbach@genesis-hosting.de ) oder direkt auf dieser Webseite per Nachricht an, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Gerne können Sie uns auch im Internet unter http://www.genesis-hosting.de besuchen.

-- 
    Mit freundlichen Grüßen
    Genesis-Hosting e.K.
    Steve Reichenbach * Geschäftsführer

Tel.: 01803 - 90 00 88 89 (jeweils 9 ct./Minute aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) 
    Fax.: 01803 - 66 50 00 82 (jeweils 9 ct./Minute aus dem deutschen Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) 
    mailto:support@genesis-hosting.de * http://www.genesis-hosting.de

-- 
    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
    This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Netterweise kam diese Mail nicht einmal ... nein, sie kam gleich in dreifacher Ausfertigung.

Gruß,
    Jens

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  12. mfehleisen

mfehleisen Eingetragener Provider

Firmenname:
    UCS UG & Co. KG
    Anbieterprofil:
    Klick

Hmm, muss ein e.K. nicht auch Handelsregister usw. in Geschäftsemails angeben?!

-Matthias

13. AW: Spam von genesis-hosting.de

Ach Leute, guckt euch doch zunächst einmal die Rechtschreibung in der Mail an. Und es kamen tatsächlich drei E-Mails? Dass einige gleich hyperventilieren müssen; genau wie einige unserer Senioren, die einem zu Kindheitstagen regelrecht hinterhergerannt sind und permanent "Falsche Straßenseite!!!" gerufen haben.

Löscht die E-Mails oder macht eine "Sammelklage", ganz wie ihr lustig seid... meine Güte :D

14. shadoan

shadoan Member

Geht das eigentlich nur mir so oder finden es andere auch absolut unterste Schublade, dass gewisse Provider immer wieder meinen, ihr Senfglas aufmachen zu müssen und die Erreichbarkeit, Abmahnfähigkeit des Impressums, die Leistungen und andere Dinge eines Providers diskutieren zu müssen? Und dabei auch noch weit offtopic gehen.

Was hat die Diskussion über das Xing-Profil mit dem Thema zu tun?
    Was interessiert es irgendwen hier, wieviele Domains auf welcher Maschine dieses Anbieters liegen, wie uns irz42 ja freundlicherweise mitgeteilt hat?
    Warum müssen Leute wie silvester, MW Internet, Rekona, SBenndorf, Optimate Server, Pelz, Agentur Saleox, Lüdeking ISP und _Jens_ zu diesem Thema ihre Klappe aufreissen, wenn sie nichts weiter zu dem Thema zu sagen haben als:

"Blubb, der Anbieter ist aber doof!"
    "Blubb, die Webseite geht nicht!"
    "Blubb, seine Webseite ist abmahnfähig, wer will zuerst?"

Ist irgendwer von Euch über einen Werbevertrag mit Iglo verbunden und macht nebenbei in Spinat?

Habt Ihr eigentlich alle nicht mit Euren eigenen Kunden, Euren eigenen Servern und Eurem eigenen Betrieb genug zu tun, dass Ihr immer wieder solche Threads dafür nutzen müsst, über andere Anbieter herzuziehen? Das ist ja furchtbar. Aber es verlängert meine Liste von Anbietern, bei denen ich nie Kunde sein möchte um einige Namen.

Und nein, ich habe nichts mit dieser Firma zu tun und nein ich hatte es auch nie. Ich finde es nur traurig, dass einige hier geradezu darauf warten, einen Konkurrenten niederknüppeln zu können.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  15. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Sorry, aber irgendwie fühle ich mich grade von Dir "blöd von der Seite angemacht" und zwar völlig zu Unrecht!

16. XnS

XnS Erfahrener Benutzer

Recht hat er allerdings schon.
    Das ganze ist ja kein neues Phänomen sondern schon seit Jahren gang und gebe in der WHL.

17. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Ach ja? Dann schau Dir bitte das einzige Posting von mir in diesem Thread an und wo sonst bei Themen über andere Provider etwas von mir steht.

18. phor

phor Erfahrener Benutzer

@shadoan

Deinem Posting ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. 100% ACK wie man so gern in diesen Kreisen sagt. ;-)

Vollkommen.

19. shadoan

shadoan Member

Das mag sein, aber getroffene Hunde bellen ja auch. Meine Aufzählung war lediglich eine Liste aller Provider, die hier in diesem Thread meinten, ihr sogenanntes Senfglas öffnen zu müssen. Mal von Gabriel abgesehen, der ja den Spam wohl bekommen hat. Was habt aber Ihr anderen damit zu tun? Nichts. Müsst Ihr dann unbedingt gleich wieder über den Anbieter an sich und seine Angebote diskutieren? Oder darüber, ob auf der Seite "Unser Rechenzentrum" oder "Mein Anwalt" oder "Meine Oma" steht? Nein. Und Du wolltest ja, dass ich Dir mitteile, warum auch Dein Name gefallen ist.

Haltet Euch doch einfach mal alle entspannt zurück, wenn es um einen Mitbewerber geht, oder ist das wirklich so schwer? Denn aus Sicht eines Kunden sag ich Euch mal, wie das bei mir ankommt. Provider A ist scheiße, okay. Bei dem bestelle ich also nicht. Aber Provider B, C, D und E haben nichts besseres zu tun, als über Provider A genüsslich herzuziehen. Ergo: Entweder haben die wirklich viel Zeit oder sie ergötzen sich lieber über andere Anbieter, als ihr Kerngeschäft zu verfolgen. Ausserdem ist Konkurrenten-Mobbing, wenn ich das mal so nennen darf, in meinen Augen ne ganz miese Nummer.

Und das gilt jetzt nicht für Dich, sondern für alle Anbieter hier in der WHL. Das ist nämlich ein Trend, der hier generell zu beobachten ist. Da kommt einer und bietet 5 Pfund Schweinehack für 20 Cent an und sofort stürzen sich einige im Smalltalk drauf und diskutieren, dass man das doch nicht unter 3,98 Euro anbieten kann.

Oder die Webseite ist down und sofort müssen einge gucken, was das Senfregal dazu sagt. Darunter sind dann auch immer wieder Provider. Und die wissen natürlich auch sofort, warum das so ist. Anbieter A war ja schon immer ein Ferienhoster und hat das nur von zuhause gemacht und wenn man in sein XING-Profil schaut oder sein Impressum oder sonstwohin, dann sieht man das auch ganz genau.

Glücklicherweise haben mir phor und Xns zugestimmt, ich stehe also nicht allein da mit meiner Meinung. Danke dafür. Vielleicht denken einige der "Geschäftsmänner" hier mal darüber nach, was einen seriösen Geschäftsmann ausmacht und was das eigene Bild in der Öffentlichkeit über einen aussagt.

20. AW: Spam von genesis-hosting.de

Hey shadoan, das war jetzt aber gemein :(

Ich lasse mich doch über keinen anderen Anbieter hier aus! :)
    Ich kann dir da doch nur zustimmen, es ist der reinste Kindergarten hier; ist ja auch nichts neues.

Pauschaliere nicht herum, das ist auch eine Art hier :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen