Spam von genesis-hosting.de

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rekona.de, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbanse

    mbanse Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Ort:
    Hennigsdorf
    Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spam von genesis-hosting.de

    Hi,

    @MW-Internet: Wolltest du etwa eine Böse "Message" in deinem eigentlich Harmlosen Text verstecken? :p

    Ach mensch, wollen wir jetzt nicht einfach aufhören und die Sonne genießen?
    Ich für meinen Teil freu mich gleich auf den Feierabend und mein erstes Sonnen-bierchen :D.



    greetz
     
  2. _Jens_

    _Jens_ Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    307
    Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spam von genesis-hosting.de

    Schwamm drüber ... natürlich ist mir bekannt, dass bei WHL sowas gerne gemacht wird. Das ist auch ein Grund, warum ich bei WHL nicht sooo aktiv bin und normalerweise solche Threads auch meide.

    Allerdings muss ich auch schon zugeben, dass ich nach der Mail etwas genervt war. Das hielt allerdings nur ein paar ms an und war auch schnell wieder vergessen. Beim lesen des Threads allerdings an diesem Wochenende musste ich dann doch schmunzeln.

    Gruß,
    Jens
     
  3. rekona.de

    rekona.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Herne
    Firmenname:
    Rekona GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spam von genesis-hosting.de

    @shadoan:

    Hast du vielleicht übersehen das wir sehr wohl etwas mit dem Thread zu tun haben? Ich entsinne mich diesen ja eröffnet zu haben.

    Der Beitrag kann aber gerne geschlossen werden wenn es so aus dem Ruder läuft.

    Grüße
    Andreas
     
  4. _Jens_

    _Jens_ Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    307
    Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spam von genesis-hosting.de

    hm, da hast du mal wieder absolut recht. Nun gut, jetzt muss ich wohl also darüber nachdenken, ob ich bei dem Bashing mitmache, damit der Spass hier erhalten bleibt ;-)

    Gruß,
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen