Speedtest immer lächerlicher - Nachtrag !!!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Bina, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    ist jetzt nicht dein erst? du willst doch wirklich nicht diesen schrott dienst als maßstab nehmen?
     
  2. Bina

    Bina Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hmm Rolf,
    Alexa misst zumindest jeden Inernetexplorer und jeden Netscape der dieses nicht geblock hat.
    Ich glaube das dieser Dienst garnicht so schlecht ist.

    In Hostwatch kann ich es leider nicht vergleichen, da SServ dort nicht gelistet ist.

    Grüsse Uwe Janssen
     
  3. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    ne. da stimm ich dir nicht zu. als maßstab nehme ich diesen dienst nicht. die angaben dort sind rein fikktiv und werden nur durch die eigenen suchanfragen und mittel belegt. eine wirklich detailierte aufstellung, er man auch vertrauen kann, ist es mit sicherheit nicht. aber es gibt auch leider keine anderen sauberen quellen.
     
  4. whwhwh

    whwhwh New Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Irgendwo sind wir hier auf dem Niveau eines Kindergartes angekommen. Kunden bekommt man durch Leistung und guten Ruf, nicht dadurch, dass man hier auf tiefem Niveau in der Art "meine Sandburg ist aber genauso schoen wie die andere Sandburg da drueben" diskutiert. Viele (ich eingeschlossen) verlieren langsam den Ueberblick und die Lust hier weiter zu diskutieren. :)

    Entweder die Sandburgwettstreiter kommen auf ein normales Niveau runter und erklaeren in normalen Worten um was es geht oder ihr sucht euch nen Acker beschmeisst euch mit euren Kundenserver, eigenen Server, schnellen Pingzeiten und grossen HTTP Pakten und schaut, wer am Schluss noch auf dem Acker steht. Der darf sich dann das rote Baendchen umhaengen und schlaeft dann einen Tag auf Wolke 10.

    Winfried
     
  5. Bina

    Bina Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Winfried,
    eigentlich versuche ich das Niveau immer zu halten, dafür bin ich eigentlich bekannt.
    Es geht hier auch garnicht um streiten, es geht hier nur um eines, Gerechtigkeit und Gleichbehandlung.
    Dieses nicht nur im Bereich Speedtest, sondern in allen Bereichen.
    Damit ist das Thema eingentlich schon auf die richtige Bahn gebracht.
    Was hier einige Leute nicht betrachtet haben ist, dass wir unseren Fehler einsehen und zugeben. Wir sind auch mit der Strafe ansich einverstanden, die ist OK.
    Das einzige was hier bemängelt wird ist, dass nur 5 Firmen bestraft werden und 50 % der Firmen hier in der WHL Fehler machen, die genauso irreführend sind.
    Hier muss Seitens der WHL genauso durchgegriffen werden, wie bei den 5 betroffenen Firmen, damit man hier erkennen kann, dass es nicht wieder nur eine Aktion gegen einige wenige ist.

    Grüsse Uwe Janssen
     
  6. sabt.

    sabt. New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    richtig.. das ganze zeug, das hier zum schwa**-vergleich
    dient gehoert einfach abgeschafft, dann gibt's kein
    gequengel' mehr; fuer was anderes, als unheil zu stiften und
    fuer verwirrung zu sorgen scheint es sowieso nicht gut zu sein.
     
  7. sk-design

    sk-design New Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    269
    [ ] ich sehe ein das sich dies hier nie ändern wird.
    [ ] ich probiers trotzdem bis zum jüngsten tag.
    [ ] ich habe gemerkt das es alleine an den anbietern liegt ob sich daran was ändert oder ob alles beim alten bleibt.
     
  8. Bina

    Bina Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Niedersachsen
    Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Na das möchte ich ein wenig erweitern :)


    [ ] ich sehe ein das sich dies hier nie ändern wird.
    [ ] ich probiers trotzdem bis zum jüngsten tag.
    [ ] ich habe gemerkt das es alleine an den anbietern liegt ob sich daran was ändert oder ob alles beim alten bleibt.
    [ ] wir müssen die WHL Betreiber auf diesen Misstand hinweisen und solange es dieses Probleme gibt dieses immer wieder machen
    [ ] Zusammen sind wir stark, also lasset uns alle schreiben, bis wir alle hier gleich behandelt werden.
    [ ] wir machen die gleichen Fehler, da wir aber gleicher sind will ich dass alles bleibt wie es ist.

    Grüsse Uwe Janssen
     
  9. whwhwh

    whwhwh New Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    wie immer im taeglichen Leben: recht haben != recht bekommen. Setz dich einen Tag ins Gericht und du weisst von was ich rede.
    Ich glaube kaum,dass das Ranking hier soooo ausschlaggebend ist. Momentan tobt ein Preiskampf und wenn Anbieter Xy mit auf Platz 10 das GB fuer 50 cent raushaut, bekommt er mehr Kunden als Anbieter ZZ auf Platz 1 mit 90 cent / GB. Momentan zaehlt fast nur der Preis. Ich weiss nicht warum dir das Ranking sooo wichtig ist ?
    Relax ein wenig - warte ab, was hier passiert und dann wird man sehen. Ich glaube mit so einem Glaubenskrieg-Thread (und was anderes ist es leider nicht) machst du mehr kaputt als du gewinnst. Du wirst evtl. irgendwann Gerechtigkeit bekommen - aber bringt das Kunden `? ich glaube nein, aber das muss jeder selber wissen.

    Schoenen Abend noch...

    Winfried
     
  10. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    das ist verschwendete mühe. solange carsten sich nur sehr müde an diskussionen beteiligt, weder kommentar noch einwände bringt, wird sich hier auf lange hinsicht nie etwas ändern.

    the three stooges - zusammen sind die auch mächtig bescheuert und hatten erfolg, aber einzeln gingen sie unter. so wird es dir hier auch gehen, wenn du auf den patriotismus anderer menschen baust.

    nein. jeder macht seine fehler und muss dafür gerade stehen. dazu muss es aber regeln geben, die diesen individualismus abdecken. solange diese nicht existieren und die regeln beugsam sind, wie der erdbeerkuchen von meiner mutter, wird es sich hier nie zum besseren wenden.
     
  11. sk-design

    sk-design New Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    269
    [XXX] ich sehe ein das sich dies hier nie ändern wird

    diese option muss man wohl wählen denn einen thread weiter kommt ein anderes thema was auch schon vor monaten seitenweise diskutiert wurde: threads werden geschlossen und keiner weiss wer es war. naja eine saubere sache halt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen