Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von cibits, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cibits

    cibits New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Ich brauche dringend kostenlosen Speicherplatz. Brauche höchstens 2 MB, aber mit PHP und einer MySQL Datenbank. Ich brauche den Platz für einen E-Mail Service. Bin selbst bei STRATO, da läuft das Script aber nicht, weil das PHP-IMAP Modul fehlt.
     
  2. Brösel_2

    Brösel_2 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    AW: Speicherplatz

    Ach und weil du Geld sparen wolltest und zu Strato gegangen bist und alle anderen Webhoster zu teuer waren sollen nun die kostenlos die restlichen Features bereitstellen und das kostenlos.

    Mensch denk mal nach was du erwartest.
    Wechsle halt zu einem Anbieter der dir das alles bieten kann und bezahl für das was du erhältst. Die Zeiten sind vorbei wo kostenlos noch was Vernünftiges geboten wird. Wach endlich auf.

    So was.
     
  3. Sunrider

    Sunrider New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    125
    AW: Speicherplatz

    Warum muss der Speicherplatz denn kostenlos sein...?
     
  4. Sunrider

    Sunrider New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    125
    AW: Speicherplatz

    Upps, da war schon einer schneller mit der Antwort! Hab' das Fenster nicht vorher aktualisiert...
     
  5. cibits

    cibits New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    AW: Speicherplatz

    Habt ihr einen Schaden? Natürlich gibt es sowas kostenlos. (Beispiel aus dem PHP-Archiv) Gegen den Einbau eines Banners zum Beispiel. Den Webhoster kann ich nicht wechseln, weil ich mein Paket auf zwei Jahre verlängert habe. Dafür gibt es dann eins umsonst.

    Ich hätte gerne ein paar Antworten mit denen man was anfangen kann. Aber anscheinend ist das hier nicht möglich. Also werde ich es in einem anderen Forum versuchen.
     
  6. Brösel_2

    Brösel_2 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    AW: Speicherplatz

    ---Ich hätte gerne ein paar Antworten mit denen man was anfangen kann. ---

    Genau díe hast du doch bekommen.
     
  7. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    AW: Speicherplatz

    > Habt ihr einen Schaden?

    noch nicht, da wir nichts kostenlos anbieten

    > Natürlich gibt es sowas kostenlos.

    Wenn du doch weiß wo, warum fragst du dann?
    Oder möchtest du noch billiger als kostenlos?

    > Gegen den Einbau eines Banners zum Beispiel.

    Bei nen E-Mail Service, wie sinnig...

    > Den Webhoster kann ich nicht wechseln,

    können kannst du schon, wollen willst du nicht

    > Ich hätte gerne ein paar Antworten mit denen man was
    > anfangen kann.

    Du hast bis jetzt IMHO nur passende Antworten erhalten!
     
  8. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Speicherplatz

    > Ich brauche dringend kostenlosen Speicherplatz.
    > Brauche höchstens 2 MB, aber mit PHP und einer MySQL
    > Datenbank. Ich brauche den Platz für einen E-Mail
    > Service.

    Ist machbar. Der Speicherplatz ist umsonst. Traffic wird nach Menge berechnet. Pro angefangene 100 MB jeweils 9,99 kCent.

    Gruß,
    Matthias
     
  9. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    AW: Speicherplatz

    Tippfehler oder Absicht?
    kCent? kg sind tausend Gramm, km sind tausend Meter, kCent sind ....
     
  10. webspacer

    webspacer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    354
    AW: Speicherplatz

    Speicherplatz ist eigentlich auch nicht kostenlos. Der Server etc. muss ja auch bezahlt werden.
     
  11. 08/15

    08/15 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    145
    AW: Speicherplatz

    Das können wir doch auch, Special-Offer nur für Dich: Webspace "unbegrenzt" und kostenlos. Dazu PHP, ASP, CGI und was Du willst. Traffic 1MB=1Cent

    Gruß ;)
     
  12. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Speicherplatz

    > Tippfehler oder Absicht?
    > kCent? kg sind tausend Gramm, km sind tausend Meter,
    > kCent sind ....

    Kein Tippfehler. Irgendwie muss sich das Geschäft ja rentieren, wenn ich den Speicherplatz schon kostenlos anbiete.

    Alternativ gibt's das auch mit kostenlosem Traffic, aber dafür dem Recht meinerseits, jegliche auf dem Server befindlichen Daten bei Interesse einzusehen, zu verändern und zu löschen. Des weiteren erwarte ich, dass der User in den Empfang von Informationsmails, telefonischen Angeboten und Snail-Mail von mir oder interessierten Drittparteien einwilligt. Eine Garantie über eine Verfügbarkeit des Rechners kann nicht abgegeben werden. Auf eine Überlassung seiner Seele wird vorerst verzichtet.

    Das mag jetzt heftig klingen, ist aber im Wesentlichen die komprimierte Angebotsfassung aller Free-Hoster. Aus rein altruistischen Gründen macht das keiner.

    Gruß,
    Matthias
     
  13. Gast

    Gast Guest

    AW: Speicherplatz

    http://www.comball.net/

    25 MB Webspace
    Subdomain wunschname.2in.de
    POP3 Adresse wunschname@wunschname.2in.de
    FTP-Zugang
    Ausführbare Scripte CGI PHP
    SQL-Datenbank
    PHPMyAdmin auf jedem Account installiert
    Administration über Confixx Oberfläche
    Umleitung der Subdomain möglich
    Echte Domain möglich (kostenpflichtig)
    KK-Antrag möglich (kostenpflichtig)

    Alles kostenlos - aber bestimmt trotzdem noch besser als Strato :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    AW: Speicherplatz

    Speicherplatz mit IMAP bietet z.B. getahost.de. Ich glaube 2,50 EUR pro Monat sind doch nicht zuviel für 10MB mit 3GB Traffic.

    Das NOCC- Webmail- Script, das Du bestimmt meinst, läuft dort hervorragend.

    Allerdings hat die erhältliche NOCC- Version so viele Fehler, dass sie kaum einsetzbar ist.

    Nehme alternativ einfach meinen kostenlosen Webmailer www.mailchecker.de.

    Napster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen