Spezialist für Confixx

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Internetsurfer, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. confixx_Hotzi

    confixx_Hotzi New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spezialist für Confixx

    Am Server basteln und Telefonnummernlogik nicht verstehen finde ich noch krasser ;-)
     
  2. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spezialist für Confixx


    Das ist kein Problem sondern nur interessant für die Preiskalkulation. So etwas geht natürlich problemlos ...

    Gruß
    Daniel
     
  3. AW: Spezialist für Confixx

    @confixx_Hotzi

    Also man kann sich sicher auch ein wenig zügeln und es vielleicht mal mit einem freundlichen Hinweis auf eine nicht DIN gerechte Telefonnummer versuchen.

    Schade finde ich es nur, das eine derartige Aussage von einer Person kommt, die bereits über 800 Beiträge geschrieben hat (Vorbildfunktion) so auf falsche DIN Norm hinweist, aber selbst nicht weis wie Telefonnummer geschrieben wird.

    Ich bin aber stolz darauf genau so schwachsinnig zu sein wie z.B. das Fraunhofer Institut. http://www.fraunhofer.de/fhg/extra/Impressum.jsp
     
  4. confixx_Hotzi

    confixx_Hotzi New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Firmenname:
    Andre Hotzler EDV-Di...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spezialist für Confixx

    Laber bla. Man muss halt mal zwischen Tippfehlern in einem Forum und Geschäftskorrespondenz unterschieden.

    Die DIN ist nebensächlich. Wer in die Telefonnummer sinnlose Nullen reinbastelt, kapiert einfach elementare einfachste Dinge nicht. Was hat die 0 da zu suchen, eine 0 ist sowieso führend kein Bestandteil der Nummer, genauso könnte man schreiben:

    (000000) 49 (0) 89 (0) 123 (0) 456

    Wer sowas macht: Finger weg von Technik wo was dran hängt, ich würde so Leute auch net autofahren lassen... ;-)
     
  5. AW: Spezialist für Confixx

    @ confixx_Hotzi

    Ich bin fast 50 Jahre alt haben einen Meisterbetrieb und habe es sicher nicht nötig mich hier vor Dir zu rechtfertigen. Das ist eine Kritik mehr, so etwas werte ich als beleidigend.
     
  6. Sonyo

    Sonyo Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Spezialist für Confixx

    @confixx_Hotzi sachmal schämst du dich nicht? Ich wette 99 prozent der leute wissen gleich wie das gemeint ist mit der Null. An deiner stelle wäre mir das peinlich und ich würde hier nicht noch dumm rumpöbeln.
    Wenn du nen schlechten tag hattest lass das nicht an anderen aus.
     
  7. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Spezialist für Confixx

    Mit 99%tiger Sicherheit nicht … na ja ich denke auch das der Kollege erst mal nachdenke sollte bevor er hier so einen wind macht wegen einer (0) was auch immer er sich dabei gedacht hat, wenn man sich das mal genau überlegt, kann er nicht gedacht haben :(
     
  8. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Spezialist für Confixx

    Nabend,

    ich finde es schade dass der Benutzer sich aufgrund dessen scheinbar abgemeldet hat.
    Aber man kann es ihm nicht übel nehmen!

    Gruß
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen