Sponsoren gesucht!

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Rilnaista, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rilnaista

Rilnaista New Member

Sehr geehrte(r) Leser(in),

in kürze wird unsere Community Planet-Webmaster.net eröffnet.

Wir suchen dafür noch nach einem Sponsor der uns bei der Realisierung finanziell unter die Arme greift bzw. uns durch Bereitstellung von Ressourcen entlastet.

Unsere Seite ist hauptsächlich an Webmaster bzw. Hobby - Programmierer gerichtet. Durch Boards und Artikel wollen wir Newbies dabei helfen sich in der großen Welt der Programmierung zurechtzufinden. Unser Hauptinteresse liegt allerdings dabei darin Webmastern unter die Arme zu greifen. Das heißt, dass wir Scripte zusammensuchen diese testen Tutorials zur Konfigurationen schreiben und weitere Leitfäden rund um Webtechnologie/-programmierung erstellen.

In einer späteren Phase wollen wir dann auch in den Bereích Webhosting einsteigen und unseren Membern attraktive Angebote unterbreiten können, dessen Preise sich auch durch Beteiligung im Boards, etc. sich senken können. Dadurch wollen wir Member dauerhaft an uns binden und diese für ihr Engagement "entlohnen".

Im Vordergrund steht zur Zeit allerdings erst einmal der Aufbau der Community, die dazugehörige Promotion, sowie einer Programmierung eines eigenen Portalsystems damit wir auf Dauer unabhängiger von der Entwicklung anderer Content Management Systeme werden, sowie flexbler auf notwendige Änderungen reagieren können.

Sollten Sie Interesse oder noch weitere Fragen haben dann melden Sie sich doch bitte bei webmaster@planet-webmaster.net.

Wir würden uns sehr über Sie als Partner freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pfeifer

2. diskogaenger

diskogaenger New Member

AW: Sponsoren gesucht!

ich suche auch jemanden der mir n bmw sponsort, aber keinen 3er, da der mir zu klein ist - paar ansprüche darf man ja noch haben

3. Cybernd

Cybernd New Member

nette interessante page ...

als zufälliger vorbeisurfer, der durch diesen beitrag auf Planet-Webmaster.net gestossen ist sage ich folgendes ..

es war mir nicht möglich innerhalb einer minute zu erkennen worum es sich überhaupt bei diesem portal handelt - somit ziehe ich ein registrieren nicht einmal in erwägung und klicke die site ganz einfach weg ...

daran solltet ihr arbeiten .o)
    cybi

4. TemplerDesLichts

TemplerDesLichts New Member

Ich mach euch da n Angebot.
    Ich "schenk" euch den Webspace inkl. 3 GB Traffic pro Monat (jedes weitere GB 5 €) und dafür bekomm ich den Auftrag für die Programierung des Communityportals.
    Bei dem gewünschten Umfang veranschlage ich dafür erstmal 300 € nach oben offen. Genau ermitteln wir das nach Erhalt des Anforderungskataloges.

Falls ihr Interesse habt mailed hoffmann@serverfriends.de

5. Thomas30S

Thomas30S New Member

Wir können Sie gern unterstützen, Was brauchen Sie den alles ?

info@stc-shop.de

Thomas Schäfer
    STC-Shop

6. Scotty

Scotty New Member

Hallo,

so einen Webhoster suche ich auch, mir jetzt die Finanzierung liefern, damit ich dann in einer späteren Phase als Konkurrent meine Kunden/Mitglieder mit attraktiven Angeboten "entlohnen" kann.

Angebote bitte an meine email (siehe Profil).

MfG
    Scotty

PS. Ja, ich bin nüchtern und völlig klar im Kopf. ;o)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen