SQL Database Structure

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von dimaki, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimaki

    dimaki New Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Kennt jemand von Euch ein Tool für Windows (möglichst Freeware), mit dem man sich die Struktur einer SQL-Datenbank (Oracle8) grafisch anzeigen lassen kann.
    Also, das Tool sollte durch eine Datenbankverbindung die Struktur der Tabellen und die Referenzen zwischen den Tabellen in einem Schema anzeigen, ähnlich wie die Beziehungen in MS Access.
    Ich brauch aber keinen SQL-Browser! Es geht mir ausschließlich um die saubere Darstellung als Datenbankmodell!
    Für Linux gibts sowas jedenfalls!

    Danke!

    dimaki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen