Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [unaxus GmbH] Marc Schuler, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Das ist es eben. Es sollte kein Anbieter Angebote posten dürfen, wenn sie per Mail erwünscht sind, sonst hat dadurch der andere Anbieter einen Vorteil, wenn er postet, wo ich Miles recht geben muss, dass dieser nur Stumpf ihre Werbung veröffentlichen...

    Einer hatte doch einen Vorschlag: wenn einer ein Gesuch hat, kann er angeben, dass er Angebote nur per Mail haben will, ist dies ausgewählt, gar nicht erst einen "Antworten"-Button anbieten, dann gibt es keine Probleme!!!
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Das ist bestimmt aus technischen Gründen wieder nicht möglich, weils die Forensoftware nicht zulässt.
     
  3. [MOD] GBR

    [MOD] GBR Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    437
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Und genau aus diesem Grund bin ich dafür, das das Forum "Marktplatz Suchen" abgeschaltet wird und durch ein Ausschreibungssystem ersetz wird.
     
  4. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    doch natürlich ist das möglich... Hab damals ja schon die erweiterten Formulare eingebaut.. ist relativ einfach möglich es so zu erweitern, dass wen eine Option gesetzt wird vom Poster, dass der Thread automatisch geschlossen wird.
     
  5. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    ...übrigens gab es ja schon eine Ausschreibungsplattform (so 2002 müßte das gewesen sein?), die aber mittlerweile wohl nicht mehr aktiv ist.
     
  6. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Und warum wird dies dann nicht genutzt?
     
  7. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Das kann ich dir nicht beantwortet. Aber damit ist natürlich das Grundprobleme (Unpassende Werbung) nicht vom Tisch.
     
  8. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Stimmt, das gab es schon mal. Als Anbieter konnte man auswählen aus welchen Kategorien man Anfragen erhalten möchte.
     
  9. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    In der Tat gab es das einmal in einer sehr rudimentären Form. Da auch das Forensystem für Ausschreibungen schon seit einiger Zeit funktionale Defizite aufweist arbeiten wir derzeit an einem vollständig neuen System welches noch dieses Jahr kommen wird.

    Grüße,

    Carsten
     
  10. advantix

    advantix New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dresden / Sachsen
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Cool, da bin ich gespannt! Kann man schon näheres dazu erfahren?
     
  11. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    Wow, find ich gut - aber wirklich noch in diesem Jahr? Das ist doch fast rum, aber ich bin gespannt, wäre super!
     
  12. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ständige Verwarnungen durch MOD GBR

    @unaxus: Einfach mal sinnvolle Werbeformen suchen. Hier auf Angebotsthreads zu reagieren bringt in der Regel nichts... und wie man sieht nur Ärger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen