Staatsanwaltschaft?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samer, 23. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Hallo hab ein Kollegen der wissen wollte ob Staatsanwaltschaft Stuttgart auch Sonntag arbeteit weil jemand (angeblich ihn angerufen hat) ^^.


    sry for den dummen thread
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Einen Bereitschaftsdienst gibts mit Sicherheit. Was wollte der Anrufer denn?
     
  3. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Naja es geht um folgendes:


    sollte ich eigentlich nicht posten von kollegen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  4. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Klingt eher nach einem Fake, aber so wie sich Dein Kollege ausdrückt war da ja wirklich mal was.
     
  5. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    AW: Staatsanwaltschaft?

    ich würde an deiner stelle morgen früh aufstehen ;->
     
  6. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    AW: Staatsanwaltschaft?

    trotzdem man kündigt doch keine hd an rofl ^^
     
  7. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Hast Du Dir den Text, den Du (bestimmt mit dem Einverständnis des Betroffenen) gequoted hast, eigentlich selber mal durchgelesen?
    Wenn ja, sollte Deine Frage eigentlich auch beantwortet sein...

    So'n Schwachsinn...
     
  8. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    AW: Staatsanwaltschaft?

    ja hab kollegen gefragt darfs posten. ja sicher it das nen fake ^^ nur der allgemeinen belustigung gedacht ;D
     
  9. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    AW: Staatsanwaltschaft?

    grober unfug.
     
  10. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Naja, im besten Fall war das wirklich ein privater Ermittler und wollte einfach nur "mal reinhören", ob sich irgendwer verplappert.
    Wer solche Warez-/Film-Sachen und Free-Uploads usw. anbietet muss aber eh wissen dass er mit einem halben Bein im Gefängnis steht... ;-) (meine persönliche Meinung) Und mit einem Quasi-Geständnis wird die Ermittlung sicherlich deutlich beschleunigt...
     
  11. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Es muss ne VoIP Nummer sein, da seine fritzBox sonst alle Rufnummern mitloggt?! Seine beiden Anwälte?!

    Im übrigen sind Hausdurchsuchungen so früh morgens oder spät abends gar nicht so ungewöhnlich.

    @kkeppler: Richtig und wenn er dermaßen Resistent gegen gesunden Menschenverstand ist, dann wohl auch zurecht.
     
  12. Samer

    Samer Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    AW: Staatsanwaltschaft?

    aber das der ne hd ankündigt schon komisch hab sogar telefonat mitschnitt von kollegen das ich nicht veröffentlichen darf. :/ meinte "hier stehen keine anklagepunkte, wir haben datenpackete abgefangen" ^^
     
  13. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    achja auf einmal
     
  14. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Also so wie sich dein "Kollege" ausdrückt scheint er ja eh noch nicht strafmündig zu sein! ;-)
     
  15. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Aber natürlich werden Hausdurchsuchungen angekündigt.
    Normalerweise 3 Wochen vorher.
    Aber es kann ja mal was dazwischen kommen und dann ruft der Staatsanwalt eben Sonntags an.
    Neee, passt schon.

    Den deutschen Justizbehörden trau ich ja in keinem Bereich wirklich was zu.
    Aber das geht nun wirklich zu weit.
    Hausdurchsuchungen werden angekündigt ?
    Von Beamten die Sonntags arbeiten ?
    Upps, dann ist die Erde wohl doch ne Scheibe.
     
  16. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Falsch! Wenn jemand seine Nummer unterdrückt hat, loggt die auch nichts mit :)
     
  17. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Unter Vorspielung falscher Tatsachen bringt dir auch ein Quasi-Geständnis wirklich nicht sehr viel :)
     
  18. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    AW: Staatsanwaltschaft?

    bist du sicher, dass du nicht derjenige bist? auffallend ist doch, dass ihr beide (also du und dein freund) genau die gleichen rechtschreibefehler macht -> "die Datenpackete"

    und wer mit warez dealt, muss sich nicht wundern, wenn er nachts nicht mehr ruhig schlafen kann.
     
  19. Exorbita

    Exorbita New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Staatsanwaltschaft?

    Dummfug - kann ich mich nur anschliessen. Der Staatsanwalt ruft niemanden an und die ermittelnden Beamten auch nich - aber die Idee is witzig:
    -Bulle: Hallo, wir kommen moregn früh Punkt 6:00 vorbei und sichern Beweise
    Am Tag danach ...
    -Staatsanwalt: Wie? Sie waren in der Wohnung des Tatverdächtigen und konnten keine relevanten Bewise sichern?
    - Bulle: sorry, aber die Sau muss gewarnt worden sein. Ich glaube wir haben eine undichte Stelle
    -Staatsanwalt: Verdammt wann hört das endlich auf? Erst die Panne mit der Merkel und nun sowas
    -Bulle: OK - das mit der Merkel war meine Frau... aber dafür kann ich nix



    to be continued ... :))


    Gruss, Andy
     
  20. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Staatsanwaltschaft?

    und? waren die heute morgen da? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen