Statische IP mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Moritz, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    ich möchte für meine Freunde die Möglichkeit anbieten auf meinen HeimPC zugreifen zu können. Dazu möchte ich eine statische IP oder Weiterleitung die immer die selbe bleibt, egal wann ich mich ins Internet einwähle. Da T-Online leider keine statische IP bietet, suche ich eine Software oder ähnliches die mich immer wieder erkennt und wo ich meine IP / meinen Redirektor beibehalten kann.
    Ein Apache Webserver ist bereits installiert.
     
  2. [serverfriends]Hoffmann

    [serverfriends]Hoffmann New Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    178
    AW: Statische IP mit T-DSL

    Hallo,

    das ganze ist z.B. über myip.org möglich.
    Das das ganze gegen die Agb´s von t-online verstößt, sollte dir jedoch bewusst sein.

    MFG
    C.Hoffmann
     
  3. Kelle

    Kelle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    313
    AW: Statische IP mit T-DSL

    Oder dyndns.org, da gilt selbiges für die AGBs...

    gruss kelle!
     
  4. Moritz

    Moritz New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    AW: Statische IP mit T-DSL

    Besteht denn da die Möglichkeit den service zu deaktivieren?
    D.h. dass es für meinen Freund nur nach Abschprache möglich ist, auf meinen ,,Server'' zuzugreifen?
    Verstößt das auch gegen die AGB's?
     
  5. [serverfriends]Hoffmann

    [serverfriends]Hoffmann New Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    178
    AW: Statische IP mit T-DSL

    Es verstösst immer gegen die Agbs.
    Du darfst fremden Leuten keinen Zugriff auf deinen Rechner geben.
    Serverdienste sind nach deren Agbs verboten.
    Egal ob immer oder on demand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen