Suche Abnehmer für Designs;

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von webbresl, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbresl

    webbresl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    In den Sommermonaten möchte ich verstärkt der Arbeit als Designer und Homepageprogrammierer nachkommen. Während meiner Ausbildung an der Kunstgewerbeschule Linz und meiner Arbeit bei verschiedenen Grafik und Design-Firmen, konnte ich genug Erfahrung in den nötigen Programmen (Adobe bis Macromedia) sammeln.

    Im Laufe der Zeit entstanden und entstehen eine große Anzahl an Design-Möglichkeiten, die ich auch für wenig Geld an den Mann bringen möchte.

    ein paar einfache Möglichkeiten der Webgestaltung, die ich gerne auch codiere, finden Sie unter

    http://instant.ahoellinger.net/

    Über eine Anstellung per Werkvertrag, Gelgenheitsjobs, etc. würde ich mich sehr freuen!

    Bitte zu den Design-Vorschlägen nur sinnvolle Kritik! Es handelt sich ja nur um Beispiele!
     
  2. section baumhoff

    section baumhoff New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Sehen gut aus, Deine Designs!

    Eine sinnvolle Kritik: Ein Opel taugt nicht zur Gestaltung einer Homepage ;-) zumindest solltest Du das Bild nicht spiegelverkehrt einbringen.

    Guido
     
  3. michaelrompa

    michaelrompa New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Mir gefallen die Designs auch.
    Mit wieviel muß ich den für einen Design rechnen???
    Den Inhalt will ich gerne selber einfügen (Texte, Bilder, usw.).
     
  4. webbresl

    webbresl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo michaelrompa,
    für 80 Euro würde ich dir das Lay-out anpassen und sagen wir mal an die 10 Buttons erstellen. Ich kann dir den Entwurf zuschenieden, wie du das gerne hättest. Grüße andi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    AW: Suche Abnehmer für Designs;

    Du meinst also, du erstellst nach lust und laune mal 3 desings wo eines dem anderen gleicht und dann suchst du dumme, die das kaufen, was man in jedem data becker webdesign paket für 30€ im kaufhaus nebenan bekommt...na denn mal prost
     
  6. webbresl

    webbresl New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    AW: Suche Abnehmer für Designs;

    Hallo _ib_,

    selbstverständlich verwende ich Designs nicht mehrmals. Die Entwürfe auf http://instant.ahoellinger.net habe ich noch für niemanden verwendet. Ich denke aber, dass ich mir erlauben kann, Designs zu erstellen, die ich anstatt 100 Euro um nur 20 Euro verkaufe, dafür mehrmals verwende - warum nicht, wenn ein Kunde nicht viel bezahlen kann? Aja, bitte sei nicht immer so negativ, hab noch kein positives Posting von dir gefunden ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen