Suche alten eBay-Account

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blgrw, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blgrw

    Blgrw New Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Suche einen eBay-Account (mit 0 Bewertungen), der am besten noch vor dem Jahr 2000 oder um 2000 bei eBay registriert wurde. Angebote bitte an mich via PN.

    Gruß
    Blgrw
     
  2. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
    Keine Schufaprüfung...(ein Schelm wer böses denkt...)
     
  4. Blgrw

    Blgrw New Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    7
    Sicher nicht, denn mein aktiver Account hat bereits 249 positive Bewertungen. Wie gesgat wer es anbieten kann bitte via PN, solche Kommetare könnt ihr euch sparen.
     
  5. freespace4all

    freespace4all New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Ort:
    56179 Vallendar
    Klar, da bin ich aber gespannt, ob Dir wirklich jemand seinen eBay-Account zur Verfügung stellt. Einem Fremden, der einfach mal so in ein Forum postet "Ich will deinen Account"...

    Also ich zweifle daran, dass ich einfach mal so irgendwem dahergelaufenem meinen eBay-Account zur Verfügung stelle, damit der dann nach Herzenslust mit meinem Account steigern darf. Wer bezahlt denn hinterher?

    *kopfschüttel*
     
  6. archibald

    archibald New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    sag doch was du damit willst..wenn du meinst es hier nicht schreiben zu können wird man dich wohl kaum als seriös genug einschätzen als dass man dir seinen acc überlassen könnte
     
  7. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Bei der Schufa wird doch von ebay nur die Adressdaten überprüft. Das ebay das gemacht hat, steht aber ein Jahr lang in der Schufa-Selbstauskunft drinnen.
     
  8. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    wird aber nur 7 tage fremden personen und unternehmen in der schufaauskungt angezeigt. meiner war nach einer woche verschwunden, als ich der schufa mitteilte, was die sauerei soll und ich keinen ebayaccount habe. da die saarbrücker im allgemeinen faul sind, bekam ich nach 3 tagen eine korrigierte schufaauskunft und sie war wieder blütenrein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen