Suche Aufträge für Webdesign

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von onlineschuessler, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermatthes

dermatthes Erfahrener Benutzer

Referenzen?

2. blinky

blinky Erfahrener Benutzer

wollte bloss mal bestaetigen, dass es eigentlich keine grossartigen probleme gibt beim manuellen html-coden, d.h. ohne dreamweaver etc.
    erstelle selbst ausschliesslich so gelegentlich seiten.
    z.t. mag ein editor einfacher sein, aber aus gewohnheit bleib ich doch beim guten alten dos-edit als editor ;-)
    html-tags sind flott geschrieben und wenn es wiederholungen gibt ist copy&paste auch verdammt schnell ausgefuehrt :)

3. onlineschuessler

onlineschuessler New Member

Momentan nur FirstClassHosting.de das Bestellformular. Allerdings bin ich gerade mit größeren Projekten beschäftigt.
    MfG
    Daniel
    FirstClassHosting.de

dermatthes schrieb:
    -------------------------------
    Referenzen?

4. onlineschuessler

Hi,
    endlich mal jemand, der nicht immer nur rumnörgelt und versucht andere fertigzumachen.
    MfG
    Dnaiel Schüßler

blinky schrieb:
    wollte bloss mal bestaetigen, dass es eigentlich keine grossartigen probleme gibt beim manuellen html-coden, d.h. ohne dreamweaver etc.
    erstelle selbst ausschliesslich so gelegentlich seiten.
    z.t. mag ein editor einfacher sein, aber aus gewohnheit bleib ich doch beim guten alten dos-edit als editor ;-)
    html-tags sind flott geschrieben und wenn es wiederholungen gibt ist copy&paste auch verdammt schnell ausgefuehrt :)

5. Gast

Gast Guest

Hallo,

onlineschuessler schrieb:
    Momentan nur FirstClassHosting.de das Bestellformular. Allerdings bin ich gerade mit größeren Projekten beschäftigt.

Wie kannst Du unter Deine Website "© 2000-2001 by FirstClassHosting.de" schreiben, wenn das Layout von http://www.elated.com/pagekits/geom/index.html stammt?? Oder willst Du uns ernsthaft weismachen, dass Du auch die Site FirstClassHosting.de mit 167 Anschlägen pro Minute per Hand gecodet hast?

Ich zitiere mal die Copyright-Bedingungen:
    "The contents of the Elated site, including all HTML and images, is copyright Elated Communications Ltd 1997-2001. By downloading any of the material from our site, http://www.elated.com/, you agree to abide by the conditions of the Usage Agreement, available online at: http://www.elated.com/usage/"

Aber wahrscheinlich bin ich für Dich auch nur so ein Blöder Miesmacher, der an allem herumnörgelt.

Für mich bist Du jedenfalls ein totaler Blender.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder
    http://www.erdfelder.de

6. dermatthes

Hallo,

Krass - nenene (wusste garnicht, dass es solche Layouts umsonst im Internet gibt)

By(t)e,
    Matthias

7. dermatthes

Hallo,

nunja - ich würde das Bestellformular nun nicht als so großen Aufwand bezeichnen. (Post-Parameterübergabe ohne jegliche Checkroutinen - kommt wenigstens ne mail bei dir an, wenn jemand bestellt).

Ich rede eher von richtiger Programmierung (reguläre Ausdrücke, SQL,...).

By(t)e,
    Matthias

8. dmautz

dmautz New Member

sensationell...
    vor allem die Fehlerüberprüfung und der integrierte Domainnamen Check. Ganz großes Kino!
    Daniel

9. onlineschuessler

Wir halten die Nutzungsbedingungen von Elated 100%ig ein.
    Schau mal ins Impressum.
    Daniel

erdfelder.de schrieb:
    Hallo,

Wie kannst Du unter Deine Website "© 2000-2001 by FirstClassHosting.de" schreiben, wenn das Layout von http://www.elated.com/pagekits/geom/index.html stammt?? Oder willst Du uns ernsthaft weismachen, dass Du auch die Site FirstClassHosting.de mit 167 Anschlägen pro Minute per Hand gecodet hast?

Ich zitiere mal die Copyright-Bedingungen:
    "The contents of the Elated site, including all HTML and images, is copyright Elated Communications Ltd 1997-2001. By downloading any of the material from our site, http://www.elated.com/, you agree to abide by the conditions of the Usage Agreement, available online at: http://www.elated.com/usage/"

Aber wahrscheinlich bin ich für Dich auch nur so ein Blöder Miesmacher, der an allem herumnörgelt.

Für mich bist Du jedenfalls ein totaler Blender.

Grüße a....

10. onlineschuessler

Kommt alles noch,
    aber ich gebe nochmals zu bedenken, dass ich 17 Jahre bin und zur Schule gehe.
    Daniel

dermatthes schrieb:
    Hallo,

nunja - ich würde das Bestellformular nun nicht als so großen Aufwand bezeichnen. (Post-Parameterübergabe ohne jegliche Checkroutinen - kommt wenigstens ne mail bei dir an, wenn jemand bestellt).

Ich rede eher von richtiger Programmierung (reguläre Ausdrücke, SQL,...).

By(t)e,
    Matthias

11. abbbi

abbbi New Member

---
    Wir halten die Nutzungsbedingungen von Elated 100%ig ein.
    ---

Nein, tut Ihr 100%ig nicht. Schau mal die Nutzungsbedingungen. Dort steht, wie man es machen muß .. (!!)

-- cut --
    If you use any of the Content on your website, we request that you include a copyright message on your website as follows:

"Portions of this website were created using the free web resources available at www.elated.com and are copyright Elated Communications Ltd 1996-2001"
    -- cut --

Ein halb versteckter Link reicht da garantiert NICHT aus.

Achso, ich weiß nicht, wer von euch nun für profi-hp.de verantwortlich ist, derjenige sollte sich aber bitte mal die folgenden Zeilen zu Herzen nehmen.

-- cut --
    If you're a web designer, you may not use any of the Content (e.g. a PageKit) to produce your web design site, or claim that any of the Content was produced by you, or use any of the Content as "examples" of your work.
    -- cut --

Lesen, darüber nachdenken, ändern.

MfG

12. Martin Kissel

Martin Kissel New Member

>aber ich gebe nochmals zu bedenken, dass ich 17 Jahre bin und zur Schule gehe.

Na und?
    Alter und sonstige Tätigkeiten sowie teilweise Unkenntnis waren ja auch keine Gründe, dich vom Anbieten dieser Dienste abzubringen.

Martin Kissel
    websharing.net

13. kettler

kettler New Member

Ist vielleicht nicht die beste Art, mit dem Posten hier anzufangen, aber das muß jetzt einfach raus:

> http://www.heidrichweb.de/a_u_d.htm
    > "Er ist am 19.02. 16 Jahre jung geworden."
    > <- Die Seite ist übrigens mittlerweile 3 Jahre alt und durch meine Ex-Freundin
    > erstellt worden...

und

> Kommt alles noch,
    > aber ich gebe nochmals zu bedenken, dass ich 17 Jahre bin und zur Schule gehe.

Fällt da noch jemandem etwas auf?

Sascha Kettler

14. Mali

Mali New Member

Hat den nun jemand einen Webdesign-Auftrag für den Daniel?
    Ich hab hier bisher keine Beiträge gelesen zu dem eigentlichen Thema, nur solche, in denen Ihr Euch gegeseitig fertigmachen wollt (mit wenigen sachlichen Ausnahmen).

Thomas

15. onlineschuessler

Tach,
    Die Seite ist 3 Jahre alt, aber halt ab und zu mal aktualisiert worden.
    MfG
    Daniel Schüßler

Kettler schrieb:
    Ist vielleicht nicht die beste Art, mit dem Posten hier anzufangen, aber das muß jetzt einfach raus:

> http://www.heidrichweb.de/a_u_d.htm
    > "Er ist am 19.02. 16 Jahre jung geworden."
    > <- Die Seite ist übrigens mittlerweile 3 Jahre alt und durch meine Ex-Freundin
    > erstellt worden...

und

> Kommt alles noch,
    > aber ich gebe nochmals zu bedenken, dass ich 17 Jahre bin und zur Schule gehe.

Fällt da noch jemandem etwas auf?

Sascha Kettler

16. onlineschuessler

Hi Thomas,
    da hast du allerdings recht.
    Und deswegen wird dieser auch vorraussichtlich mein letzter Beitrag in Webhostlist sein.
    MfG
    Daniel Schüßler

Mali schrieb:
    Hat den nun jemand einen Webdesign-Auftrag für den Daniel?
    Ich hab hier bisher keine Beiträge gelesen zu dem eigentlichen Thema, nur solche, in denen Ihr Euch gegeseitig fertigmachen wollt (mit wenigen sachlichen Ausnahmen).

Thomas

17. onlineschuessler

http://www.webhostlist.de/nforum/read.php4?f=5&i=214&t=169

Martin Kissel schrieb:
    >aber ich gebe nochmals zu bedenken, dass ich 17 Jahre bin und zur Schule gehe.

Na und?
    Alter und sonstige Tätigkeiten sowie teilweise Unkenntnis waren ja auch keine Gründe, dich vom Anbieten dieser Dienste abzubringen.

Martin Kissel
    websharing.net

18. rubberduck

rubberduck New Member

<- Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, dann wüßtest du, dass es die Leistungen der Schlund + Partner AG sind, aber...

Hallo,

bitte unterstelle doch nicht anderen das Sie keine Ahnung haben, wenn Du danach Schreibst das es nicht die Leistungen von Puretec sind, sondern die von Schlund.

Und da redest Du von Ahnung ?

Oh man .....

Gruß
    Tommi

19. onlineschuessler

Les dir noch mal durch, was du geschrieben hast, dann überlegst du dir ob du noch mal in die Schule gehen solltest.
    Wenn ich schreibe, dass es die Leistungen von Schlund sind, müßtest du doch merken, dass wir Ahnung haben und nicht umgekehrt.
    M(f)G
    Daniel Schüßler
    FirstClassHosting.de

rubberduck schrieb:
    <- Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, dann wüßtest du, dass es die Leistungen der Schlund + Partner AG sind, aber...

Hallo,

bitte unterstelle doch nicht anderen das Sie keine Ahnung haben, wenn Du danach Schreibst das es nicht die Leistungen von Puretec sind, sondern die von Schlund.

Und da redest Du von Ahnung ?

Oh man .....

Gruß
    Tommi

20. Gast

Gast Guest

Hallo,
    das kommt mir ganz genau so vor!

Wieso schreibt man eigentlich irgendetwas in dieses Forum rein - alles wird nur mit äusserst unbrauchbaren Argumenten herabgesetzt.

Ob das irgendwann ein Ende hat...

Gruss,

Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen