Suche Aufträge...

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von dus-web, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WT_Lexi

WT_Lexi New Member

AW: Suche Aufträge...

Habt Ihr ja prima hinbekommen:

---cut www.dus-web.de
    Index of /
    Name Last modified Size Description
    --------------------------------------------------------------------------------
    Parent Directory 22-Dez-2002 16:18 -
    cgi-bin/ 22-Dez-2002 16:06 -
    statistik/ 26-Dez-2002 04:48 -
    ---cut

Und weg ist er.
    Mir stößt manchmal echt dieser hämische Ton, mit dem manche Leute hier angesprochen werden, echt übel auf. Man kommt sich zeitweilig vor, wie in einem Haifischbecken. Werdet doch mal ein wenig Kollegialer. Sicherlich sind wir mehr oder weniger alle Konkurrenten. Muß das denn heißen, das wir uns hier gegenseitig auffressen müssen?

Mönsch.... Und sowas zu Weihnachten ;-(
    Gerrit

2. Gast

Gast Guest

Wem meine "Schreibweise" nicht passt, der soll sich das weiterlesen halt verkneifen, es ignorieren, drauf scheissen, bitte, ich wollte nur helfen.

Aber hier wird Hilfe ja zu gern als Niedermachen ausgelegt, ja warum nicht, solange man sonst keine Meinung hat kann man sie sich ruhig von anderen leihen ...

3. daybyter

daybyter New Member

Traurig aber wahr...je uebler die Zeiten werden, desto mehr beisst man anscheinend nach dem Mitstreiter. Dabei koennte man viel mehr erreichen, wenn man sich zusammentun wuerde, ein paar Ideen ausbrueten wuerde, um zusammen was zu starten. So koennte man naemlich auch neue Dinge auf die Beine stellen, welche die Branche insgesamt nach vorne bringen wuerden.

4. WT_Lexi

WT_Lexi New Member

@ENCM

Das war jetzt nicht pauschal auf Dich gemünzt. Nicht das Du mich falsch verstehst. Mir ist nur "allgemein" aufgefallen, das die Leute aber auch kein gutes Haar aneinander lassen. Wenn ich jemandem "helfen" will, mache ich das in der Regel per E-Mail. Ist persönlicher und vor allem diskreter. Wird auch bestimmt von meinem Gegenüber besser aufgefasst.

Nicht, das Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich merkte nur an, der der allgemeine Ton hier im Jobforum nicht gerade für die Leute spricht. Als potentieller Kunde wäre ich hier eher abgeschreckt, als begeistert.

MfG Gerrit

5. Gast

Gast Guest

Gut, hab ich das wohl falsch aufgefasst :)

Die WHL ist an sich ne gute Sache, wenn Neider & Co nicht wären und betroffene nicht Moderator spielen dürften wäre das ganze ne wirklich runde Sache.

Hier im Jobforum herrscht wirklich ein rauer Ton, wenn man selbst schon keine Aufträge bekommt - kriegen die anderen auch keine, so wohl in etwa das Motto ;)

Ich bin froh und glücklich darüber das ich recht regelmäßig Aufträge habe, ist aber momentan mehr oder weniger Glückssache ohne "gute" Kontakte.

Mich wundert auch nicht das hier Jobangebote immer weniger werden, wer will sich auch in so nem Haifischbecken bewegen und nach Vertrauenspersonen suchen, denn genau das sind Mitarbeiter - ob nun kurz- oder langfristig.

6. Michael Hufnagl

Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

naja... 'job' hat ja wohl mehr mit 'festanstellung' zu tun und nur sehr wenig mit 'auftrag'. wer die sucht sollte evtl. besser im marktplatz posten. /me wuerde nie in einem job-forum suchen/posten wenn /me nur einen doedel sucht, der mir ne website malt.

7. Gast

Gast Guest

> naja... 'job' hat ja wohl mehr mit 'festanstellung'
    > zu tun und nur sehr wenig mit 'auftrag'. wer die
    > sucht sollte evtl. besser im marktplatz posten. /me
    > wuerde nie in einem job-forum suchen/posten wenn /me
    > nur einen doedel sucht, der mir ne website malt.

Also ich bevorzuge da, selbst auf die Suche zu gehen...anstatt zu warten bis sich irgendwer in irgendeinem Forum meldet :D

Ob ein "guter" Webdesigner es nötig hat in Foren nach Aufträgen zu forsten...möchte ich auch bezweifeln ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen