[Suche] Betr-Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von TomeeK, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomeeK

    TomeeK Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Essen
    Guten Tag,
    um meinen Traumberuf erlernen zu können und damit meine Umschulung beginnen kann, suche ich dringend eine Firma, die mir eine Betr.-Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration bieten kann.
    Diese dauert dann 24 Monate und wird gehandhabt wie eine normale Ausbildung nur ohne Gehalt.


    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem Erforschen von Computern. Dabei interessiere ich mich gleichermassen für Hard- und Software.
    Ebenfalls unterstütze ich regelmäßig Verwandte, Bekannte und Freunde bei der Einrichtung, Fehleranalyse und Reperatur ihrer Systeme und Netzwerke. Da diese Aufgaben mir sehr viel Freude bereiten und ich dadurch stets neue Felder der Informatik kennen lerne bin ich davon überzeugt, dass ich die "Ausbildung" einwandfrei meistern werde und somit auch für Ihr Unternehmen ein Gewinn wäre.


    Über Mich:

    Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
    Wohne in Essen und suche
    auch in Essen und Umgebung (100-150 KM)
    Pkw und Führerschein sind vorhanden.

    Bei Interesse übersende ich gern meine vollständige Bewerbungsmappe.

    Meine Kontaktdaten:

    ICQ - 86729996
    MSN - TomeeK26 [at] Hotmail. [de]
    Skype - Abilon
    Mail - TomeeK [at] Arcor. [de]
    Handy - 0160 - 97751477

    Vielen Dank in vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen aus Essen,

    Thomas Stopa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen