Suche Coder der mir ....

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrsitophM, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

ein portal ähnlich wie
    http://www.fragbite.com oder ....
    http://www.clanzworld.net/?page=news&category=4

coden kann das ganze sollte möglichst kostenlos sein da es ein free porjekt ist ....
    wir von www.esport-info.de haben bereits ein portal aber dies ist sehr webserver und datenbank lastig dazu kommt das unsere portal phpnuke ist und wir hatten auch schon mehre angriffe die wir aber dank einer täglich datenbank sicherung abwehren konnten ...

gegenleistung per mail bitte

2. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

webmaster@cstrike-server.com

3. Gast

Gast Guest

Drei mal darfst du raten, was an obigem Satz nicht stimmt.

Genau!
    Du willst eine Leistung, in diesem Fall eine verdammt riesengroße Leistung, willst dafür aber nix hergeben.
    Bzw. wenn ich so Sachen wie "möglichst kostenlos" oder "Gegenleistung per Mail" lese, gehe ich davon aus, dass mit Bannerviews(-klicks/etc..) "bezahlt" werden soll.
    Und ich lag mit dieser Vermutung noch nie falsch.
    Wenn du unbedingt was eigenes haben willst dann code es doch selbst!?
    Oder gib Geld dafür aus.
    Nur weil wir uns im Internet bewegen braucht nicht jeder erwarten, hier alles umsonst zu bekommen!
    Es gibt - wie im echten Leben auch - auch im Internet ein paar Kleinigkeiten umsonst.

Einziger Unterschied: im echten Leben verlangt nicht (fast) jeder (fast) alles andere auch für umsonst, nur weils kleine Werbegeschenke gab...

Think about it!

4. renkert.net

renkert.net New Member

Oh mein Gott, ich stimme ICM 100%ig zu, das wird immer besser hier...Du willst ne Portalsoftware ??? Exklusiv ??? Dann mach mal die Sparbüchse auf und schau ob 15.000 - 25.000 Euro drin sind.

Andernfalls...OpenSource...

Jetzt fehlt nur noch ein Schwachkopf, der das ganze auch noch kostenlos macht...

Armes Deutschland...

5. Gast

Gast Guest

[ot]
    *gelächter*
    [/ot]

6. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

fragen kostet nix ?
    mir wars schon klar das siche jemand auf dem schlips getreten fühlt =) aber das iss ja nicht mein porblem

ausserdem mein kleiner hab ich geschrieben möglichst kostenlos nicht zwingend !
    desswegen auch gegenleistung per mail

erst lesen dann scheisse schreiben :)

mfg

7. renkert.net

renkert.net New Member

Das Wort mit SCH... darfst Du hier im Forum nicht verwenden, dafür hab ich auch schon auf die Finger bekommen, da denkt jeder sofort Du wärst "Unprofessionell".

Sei doch nicht gleich eingeschnappt....

Die Seite sieht doch nicht schlecht aus, probier mal PostNuke, ist meiner Meinung nach besser als PHPNuke, da hast Du alles was Du brauchst....

Nachricht geändert von: renkert.net

8. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

weil ich sowas nicht verstehen kann ...
    der regt sich dermassen auf ... unglaublich wenn er damit ein problem hat dann sollte er am besten diese thread garnicht erst lesen oder einfach seinen mund halten

es gibt einen spruch aber ... naja egal

mfg

9. renkert.net

renkert.net New Member

Oh mein Gott, dann drück Dich doch einfach klar aus, solte nicht so schwer sein, oder ???

10. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

warum sollte ich nu willst du mir woll noch vorschreiben wie ich mich ausdrücken sollte ?!

11. Gast

Gast Guest

Wer von uns beiden will etwas?
    Du, richtig.

Um was geht es?
    Um etwas sehr großes, das viel Zeit und Geld kostet.

Was ist derjenige bereit zu zahlen?
    Nichts bis wenig.

Also, wo ist dein Problem, wenn ich dein Verhalten, soetwas kostenlos bis mega-günstig haben zu wollen, assozial finde?
    Wenn du eine ordentliche Anfrage gestellt hättest hätten wir uns die Diskussion sparen können.
    Aber aus deiner ANfrage ging nunmal gleich hervor, dass da nie und nimmer mehr als 500,- Euro zu holen sind, du aber Pläne umgesetzt haben möchtest, für die an dem (vervielfachten) Betrag die eine oder andere Null fehlt.

BTW: Nein, ich fühl mich nicht wirklich auf den Schlips getreten, ich habe eher das Gefühl, dass der normale User immer mehr verblödet und meint, er wäre der King und würde alles zu seinen Konditionen bekommen, nur weil es das Sprichwort "Der Kunde ist König" gibt.
    Auch ein König kann nicht nach Lust und Laune regieren, er muss für die Untertanen sorgen, sonst gibts irgendwann keine Untertanen mehr.

12. renkert.net

renkert.net New Member

Danke ICM, ein Gedanke - ein Posting

13. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

renkert.net ich glaube auf deine Beiträge kannman glaube ich verzichten !!

14. Gast

Gast Guest

sehe ich anders... endlich mal einer mehr, der unverschämte Anfragen wie von Dir nicht unkommentiert stehen lässt. Du und viele andere sind eindeutig Schuld daran, dass irgenwie alle potentiellen Kunden denken, sie kriegen nen massgeschneiderten Ferrarie mit individueller Lackierung und raketenantrieb für lau,nein für ne Referenz. So geht es nicht weiter und ich bin froh über solche Postings. Wo glaub Ihr eigentlich alle zu leben?

15. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

wer sagt denn das ich das für megagünstig haben will

"Also, wo ist dein Problem, wenn ich dein Verhalten, soetwas kostenlos bis mega-günstig haben zu wollen, assozial finde?"

was du assozial findest geht mir am a**** vorbei =)
    es gibt genug leute die nicht mal 18 sind und besser coden können als manch "möchter-gern-Firma" um einfach ihr taschengeld aufzubessern und es gibt auch genug leute (firmen ) die evt. auch schon ein haufen gesammeltn quellcode auf ihrem rechner haben und daraus was bastlen könnten

mfg

16. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

mir scheint es das manche coder+designer firmen einfach um ihr überleben kämpfen und desshalb so auf diese Posting reagieren

und meine normal anfrage zu "unverschämte Anfragen" zu werten sieht danach aus :=)

ich sage nochmal FRAGEN KOSTET NIX

mfg

17. Gast

Gast Guest

Sehe ich genauso. Und da die Antwort auch nix kostet, wirst Du wohl damit leben müssen.

18. ChrsitophM

ChrsitophM New Member

nur seid ihr mir alle zu agressive =)

19. Gast

Gast Guest

Ich wüsste nicht, dass wir ums Überleben kämpfen.
    Aber wenn du das so siehst, bitte.

20. renkert.net

renkert.net New Member

@Boomshop

Ich sehe gerade mit Wohlwollen, dass Du das mit den 3D Grafiken echt gut drauf hast, lass uns doch mal am Wochenende mailen, ich brech mir immer einen ab in 3D Max, vielleicht können wir uns ergänzen....

Bin jetzt weg, Frauchen fordert Wochenende....(für ein paar Stunden)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen