Suche Coder der mir ....

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrsitophM, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oZZ!

    oZZ! New Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    94
    Ich frage mich welchen Nutzen Du für Dich ziehen willst, wenn die Portalseite ein Non-Profit-Projekt werden soll.

    Wenn Du Dich mit _Deiner_ tollen Portalseite rühmen willst, dann solltest Du sie schon selber machen.
    Ist das allerdings überhaupt nicht Deine Absicht, sondern Du willst nur gerne über Games etc. berichten, dann frag doch bei einem bestehenden Portal an, ob Du für die schreiben bzw. Moderator in deren Forum werden darfst.

    Ansonsten schau Dir folgende Seite mal an:
    http://www.opensourcecms.com/

    Das gibt es alles kostenlos, allerdings kann die Suche nach dem richtigen CMS sehr nervenaufreibend sein. Aber wenigstens das sollte es Dir wert sein!
     
  2. tgra-online

    tgra-online New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo weiß nicht ob du damit was anfangen kannst... aber schaus dir mal an... http://www.pcdoc24.de/cgi-bin/wps/index.cgi
    damit sind folgende Portale gemacht worden:
    www.gsl-remagen.de und www.vwl-bonn.de

    vielleicht hilft es dir ja weiter....
    Und was die lustigen "Streit" *gelächter* und sonstige Postings angeht... mach Dir nicht´s draus...
    MFG
     
  3. MyWPS

    MyWPS New Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1
    Um Diesen Topich zu Aktualisieren:

    Brauchst du ein Komplet Kostenloses CMS?

    Dann schau einfach Hier Vorbei: http://www.my-wps.net

    Mehr CMS gibt's Niergendwo!

    3 Versionen Deutsch und Je eine Version Englisch und Rumänisch, 20 Vorgefertigte Design, Integrierten Online Shop, Postkarten Server, Externe Seiten Integration, Forum, Linkliste, Download Archiv. Alles ist in CGI und Ohne MySQL Einfach zu Verwalten, Installiert wir das "Teil" in 20 Sekunden über Install Tool.

    Damit Siet NUKE Zimlich Blass aus.
     
  4. drmann

    drmann New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Hast Du auf das Datum der vorhergehenden Posts geachtet ?
     
  5. benelop

    benelop New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    hallo, nette Unterhaltung für ein doch einfaches Thema. Wir würden Dir ein Portal einrichten. Und machen kein Stress mit den Euros. haben ein gesamtes Packet im Open Source Bereich was für Deine Ansprüche angepasst werden kann. Meld Dich einfach. Gruß Thorsten
     
  6. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    warum schreibst du dann nicht: "Suche Programmierer, welcher XYZ realisiert für XYZ Euro".

    Wenn man kein Geld hat, gibt man nix in Auftrag. Alles andere ist betteln.
     
  7. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Kindersch, das Dingen ist echt Uralt. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen