SUCHE: Designer für Werbebanner und -buttons (GIF + Flash)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Denis, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    Wir möchten unseren Werbemittel-Pool wieder ein bißchen aufpolieren und sehen uns zu diesem Zweck zur Zeit nach einem Werbemittel-Designer um, da unser eigener Webdesigner beim besten Willen leider nur 24 Stunden täglich arbeiten kann.

    Wir benötigen GIF-Banner in allen gängigen Größen, ein paar produktbezogene Buttons, und möchten nun auch FLASH-Banner einsetzen, die Clicktracking ermöglichen müssen.

    Hat jemand besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen mit einem Designer gemacht und kann uns dementsprechend eine Empfehlung geben?

    Ich würde mich über Meinungen von Kunden und Angebote / Referenzen von Designern freuen. Insgesamt handelt es sich um etwa 30 Werbemittel, eine PSD mit den bei uns verwendeten Imagesets stellen wir zur Verfügung.

    Denis
    domainmedia - http://domainmedia.net
     
  2. godans

    godans New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ich würde den Auftrag gern übernehmen.
    http://62.146.109.242/active/thread.jspa?forumID=33&threadID=15910&tstart=0
    Diesen Thread sollten sie sich mal anschauen.
     
  3. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    Danke für den Hinweis. Ich möchte dir zwar nicht zu nahe treten, aber du solltest deine Referenzen vielleicht noch einmal ein bißchen überarbeiten.

    Diese beiden Banner sind sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss, etwas mehr und gründlicher ausgearbeitete Grafiken wären der Popularität deines Geschäfts eher zuträglich. ; )

    Denis
    domainmedia - http://domainmedia.net
     
  4. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    hallöchen, guck mal bei ebay, es gibt wirklich ab und zu mal nen sehr guten designer der dir bei ebay nen banner für 5euro erstellt. (ist wirklich kein kindergarten sondern 1a qualität) leider hab ich die email adresse nicht mehr.

    grüsse cbb
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo.
    Sollte das Projekt noch vakant sein, so bitte ich Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Als erfahrene Flash-Agentur können wir ganz sicher behilflich sein.

    Viele Grüsse...Martin Röbenack
     
  6. gswebdesign

    gswebdesign Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    270
    Firmenname:
    GS Webdesign
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    ich kann http://www.banner-world.net empfehlen,
    die haben unsere Banner gemacht.

    http://www.gs-wd.de/banner/yakumoshop_468-1.gif
    http://www.gs-wd.de/banner/gswebdesign_468-1.gif

    MfG

    Georg Kröber
     
  7. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    Banner-world.net hatte ich mir auch schon angesehen, aber das war dann doch nicht das Richtige für die geplanten Werbemittel.

    über den Ebay-Tipp habe ich allerdings inzwischen eine sehr interessante Firma gefunden, banner-grafik.de, die ansprechende Referenzen vorzuweisen hat und deren erste Entwürfe für unsere Kampagnen schon recht gut aussehen.

    Wenn die ersten Werbebanner dieser Firma auf dem Adserver liegen, werde ich am besten ein paar Beispiele posten.

    Denis
    domainmedia - http://domainmedia.net
     
  8. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    schaue dir mal http://www.trendgroup.de/index2.htm an, sehen sehr gut aus und sind auch sehr günstig(so wie es sich gehört), werde mir da bald auch einen machen lassen :p
     
  9. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    Trendgroup habe ich mir auch schon angesehen, aber irgendwie scheint es in qualitativer Hinsicht keine großen Unterschiede zwischen diesen beiden Anbietern zu geben, also habe ich banner-grafik.de gewählt. Trendgroup wäre aber tatsächlich mein zweiter Kandidat gewesen.

    Denis
    domainmedia - http://domainmedia.net
     
  10. GFK

    GFK New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    http://www.bannerservice24.org

    kann ich empfehlen.
    schaut mal die Referenzen an.

    Gibt auch nen kostenloses Banner
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hi,

    also das hört sich ja an als sucht Ihr was spezielles :)

    Also www.xplore-it.net haben schon Werbung für Nestle Fruchttiger Kellogs Danone BMW Deutschebankd 24 gemacht usw.
    Wir sind da auch kann ich nur empfehlen.

    Mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen