Suche einer Eierlegenden Wollmilchsau....Hosting: WEB MAIL DynDNS

Dieses Thema im Forum "Einsteiger" wurde erstellt von Larsf50, 12. November 2015.

  1. Larsf50

    Larsf50 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Moin,

    ich bin mit meiner Momentanen Lösung meines Hostings, DynDNS Dienste nicht zufreiden.
    Den einen Dienst da den andren da das nervt.....

    Dadruch kann ich ich meine Hauptdomain nicht für DnyDNS verwenden all sowas nervt mich langsam.....

    Deswegen wenden ich mich mal an dieses Forum und zu schauen ob es einen Anbieter gibt der all das zusammen fügt oder ob man auf einen (V)Server greifen sollte?
    Meine erste Idee war selber zu Hause zu Hosten, aber da bekomme ich das Problem das einige Ports an meinem DSL50000 gesperrt sind :(

    Was ich habe und was ich noch vorhabe:

    Domain:
    ~5 Stück alle vorhanden und bei einem Anbieter gehostet inkl Website usw
    DnyDNS:
    Momentan etwas 5 Stück alle bei free Diensten :(


    So soll es werden:

    Ein Anbiteter für alles Web, DynDNS, EMail.

    Was mir wichtig ist, da ich SmartHomes erstelle möchte ich DnyDNS Acounts auf Subdomains legen, damit meine Kunden über meine Subdomain zu sich nach Hause komme...

    Ist so etwas zu finden?

    Ich wäre über hilfe dankbar
     
  2. Larsf50

    Larsf50 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Mh schade keiner eine Idee? Was man da machen kann? Oder doch einen VServer nehmen und alles allein Hosten?
     
  3. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    Dass niemand antwortet, könnte daran liegen, dass Dein Posting recht unverständlich ist. Ich verstehe nicht genau, was Du suchst.
    Gruß
    Nils
     
    dfritz gefällt das.
  4. Larsf50

    Larsf50 Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    :D ist er das?

    Ich suche einen Anbieter der mir folgendes Bietet:

    -Webspace für ~ 5 Domains und Seiten
    -eMail ~20GB
    -DynDNS für Subdomain's der Hauptdomain ~10Stück
     
  5. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    Hmm, aber das bietet Dir doch fast jeder hier an, oder? Das gibt es z.B. bei Strato.
    Gruß
    Nils
     
  6. isp4p.net

    isp4p.net Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.241
    Firmenname:
    IP Interactive UG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    VPN holen mit eigener, statischer IP und fertig.

    LG
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen