Suche Empfehlungen für gute preiswerte Webdesigner für responsives Webdesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dresden-Hosting (JS), 13. April 2015.

  1. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Habt ihr ein paar Tips für gute Webdesigner, die mir in ein bestehendes Projekt verschiedene responsive Web-Designs erstellen können?
     
  2. webdesignerkiel

    webdesignerkiel New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kiel
  3. Berthold_bal

    Berthold_bal New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Mache doch einen Vergleich :)
     
  4. Wolfram

    Wolfram New Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    7
    Du kannst dir ja mal ein Portal raussuchen oder auch mehrere, wo sich entsprechende Freelancer anbieten und dir dann mal von ein paar ein Angebot anhören. So sollte das eigentlich gut klappen. Mir ist z.B. dieses Portal für Freelancer bekannt.
     
  5. lacrima

    lacrima New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Für meine Webseite musste ich keinen Designer beauftragen. Ich habe sie mit Wordpress erstellt und habe noch schöne Themen für die Gestaltung gefunden.
     
  6. amarena

    amarena New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
  7. Berthold_bal

    Berthold_bal New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Schaue dir mal meinen letzten Beitrag an :)
     

Diese Seite empfehlen